Mein persönlicher Rekord -  Beim Aalangeln Wels erwischt!!

Detlef360

Petrijünger
:angler:Hi Leute, war zum Aaalangeln in unserem Vereingewässer in Elsfleth am Freitag abend, gegen 23.00 bekam ich einen guten guten Biss auf einen kleinen 8cm Köfi, die Schnur lief wahnsinnig ab , ich setzte den Anhib und wusste sofort,das es kein Aal sein kann,nach einer Drillzeit von 30 Minuten dann die Wahrheit, ein guter Wels von 1,70m mit einem Gewicht von genau 72 Pfund, mein persönlicher Rekord, denn hatte dort schon vor längerer zeit mal 2 Welse gefangen,aber lange nicht gross, sondern nur mit einer Länge von 116cm und 118cm, aber der topte meine Erwartung so etwas wünsche ich euch mal, der hat richtig gut krawall gemacht
 

Anhänge

  • IMG-20130629-WA0011[1].jpg
    IMG-20130629-WA0011[1].jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 534
  • IMG-20130629-WA0012[1].jpg
    IMG-20130629-WA0012[1].jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 538
  • IMG-20130629-WA0010[1].jpg
    IMG-20130629-WA0010[1].jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
Schmeckt ein wels in der größe überhaupt noch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schmeckt ein wels in der größe überhaupt noch?

:confused: Muss so ein Kommentar wirklich sein? Da fängt jemand einen tollen Fisch und lässt uns an seiner Freude teilhaben. Egal ob realeased oder entnommen, Kommentare zur Verwendung eines Fangs sind völlig überflüssig. Ist doch eh schon Vergangenheit.

Von mir ein ganz dickes :petriheil: an den Fänger! :klassefang:
 
Von mir auch ein dickes Petri, ist ja fast in der Nachbarschaft. Von Welsfängen bei euch hört man ja gelegentlich.
 
Natürlich muss so ein kommentar sein, ich frage bezüglich des geschmacks, ob er schwimmt oder nicht ist für mich grade nicht relevant.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit was fürn Material angelst du denn auf Aal das du den Wels damit ohne große Probleme landen konntest?

Hatte eine 28er hauptschnur(monofil) und ein 4er haken mit 25er Vorfach(auch Monofil) nach 30 Minuten hatte er aufgegeben,also ein nicht sehr starkes Gerät für ein solchen Fisch, Glück muss ja auch allerdings mitspielen und das hatte ich ja nun:-)):angler:
 
Hatte eine 28er hauptschnur(monofil) und ein 4er haken mit 25er Vorfach(auch Monofil) nach 30 Minuten hatte er aufgegeben,also ein nicht sehr starkes Gerät für ein solchen Fisch, Glück muss ja auch allerdings mitspielen und das hatte ich ja nun:-)):angler:

Donnerwetter da hast du aber Glück gehabt und wahrscheinlich keine Hindernisse in der Nähe wo du Ihn von fern halten musstest.
Auf jeden Fall auch von mir...Glückwunsch zu diesem tollem Beifang :respekt
 
Zurück
Oben