Urlaub in Jatznick

donak

Kunstköderfetischist
Hi an die Foren Mitglieder.

Ich fahre am Montag mit meiner Frau und unserem Junior nach Jatznick, genauer gesagt nach Mauseort für 5 Tage um da ein bischen Urlaub zu machen.

Ich habe natürlich meine Angelsachen, zumindest meine Spinnfischausrüstung dabei und möchte natürlich auch zumindest einen Tag angeln fahren, um den Räubern nach zustellen, Zander, Hecht oder Barsch.

Nun meine Frage: Wo fahre ich da am besten hin, liegt es nahe an den Boddengewässern zu fischen? Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Ausserdem würden wir gerne auch nach Polen rüberfahren und dort einen Markt besuchen um eventuell ein Paar Angelsachen zu erwerben und auch sonstige Sachen.

Hat da jemand einen Tipp für mich???

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß Alex
 
Hallo Donak,

nur zur Sicherheit, das was du als Boddengewässer in Nordöstlicher Richtung angezeigt bekommst, ist das Oderhaff (Stettiner Haff). Das hat mit den Boddengewässern, wie sie herkömmlich mit dem Hechtangeln in Verbindung gebracht werden, wenig zu tun. Du musst also mindestens bis zum Greifswalder Bodden oder Strelasund (Stralsund fahren). Der Peenestrom bietet auch einige Möglichkeiten. Das Haff selber ist imho nicht so dolle.

Gruß VFA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben