Hommingberger Gepardenforelle

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Dies ist nur vorübergehend ein Suchmaschinentest. Nachzulesen bei heise.de . Spasshalber machen wir mal bei diesem Wettbewerb mit, da wir ja bei Suchmaschinen sehr beliebt sind und jede Menge erste Plätze haben. Für den ersten Ergebniszeitpunkt, der bereits morgen ist, werden wir es wohl kaum mehr in die Suchmaschinen schaffen - nunja, mal sehen... Spaß muss sein! :cheesy

Was sagt Ihr übrigens zu dem Foto der Gepardenforelle, das ich gebastelt habe? :grins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooles Teil....

Angelspezi schrieb:
Wie Ihr evtl. schon im linken Auswahlmenue auf der Hauptseite gesehen habt, steht dort als erster Menue-Punkt . Dies ist nur vorübergehend ein Suchmaschinentest. Nachzulesen bei heise.de . Spasshalber machen wir mal bei diesem Wettbewerb mit, da wir ja bei Suchmaschinen sehr beliebt sind und jede Menge erste Plätze haben. Für den ersten Ergebniszeitpunkt, der bereits morgen ist, werden wir es wohl kaum mehr in die Suchmaschinen schaffen - nunja, mal sehen... Spaß muss sein! :cheesy

Was sagt Ihr übrigens zu dem Foto der Gepardenforelle, das ich gebastelt habe? :grins
Lustiger Fisch, mal was anderes .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hommingberger Endspurt

Angelspezi schrieb:
Wie Ihr evtl. schon im linken Auswahlmenue auf der Hauptseite gesehen habt, steht dort als erster Menue-Punkt Dies ist nur vorübergehend ein Suchmaschinentest. Nachzulesen bei heise.de . Spasshalber machen wir mal bei diesem Wettbewerb mit, da wir ja bei Suchmaschinen sehr beliebt sind und jede Menge erste Plätze haben. Für den ersten Ergebniszeitpunkt, der bereits morgen ist, werden wir es wohl kaum mehr in die Suchmaschinen schaffen - nunja, mal sehen... Spaß muss sein! :cheesy

Was sagt Ihr übrigens zu dem Foto der Gepardenforelle, das ich gebastelt habe? :grins

Na, dann mal alles Gute für den Endspurt des Wettbewerbs!

Ich fische nicht im Trüben, bin bei meinen Fischzügen aber mehr im als mit dem Netz unterwegs. Mich beschlich dabei der Verdacht, auch die Hommingberger Gepardenforelle würde so enden wie alle schmackhaften Fische: geräuchert, oder ausgenommen und auf Eis gelegt.

Tschüß aus Hamburg,
Hinnerk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Link auf der Hauptseite habe ich längst entfernt, da es nur Sinn macht, wenn auch genügend andere Webseiten mit diesen Suchwörtern auf unsere Seite verlinken. Und das möchte ich unseren Linkpartnern nicht antun, dass sie nur wegen diesem Wettbewerb mit "Hommingberger Gepardenforelle" auf uns verlinken. Oder man müsste, wie "Hinnerk", selbst für Links sorgen indem man in verschiedenen Foren spamt... :nein

Wir sind das Nr.1 "Anglerforum" bei google, sowie mit vielen anderen Suchwörtern topgelistet und das ist viel mehr wert. :)
 
Zurück
Oben