PLZ16 Wuckersee bei Klein Dölln

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger

Tageskarte Friedfisch 11,50 € mit Boot + 1,50 €
Tageskarte Raubfisch 14,50 € mit Boot + 2,50 €
Wochenkarte Friedfisch 28 € mit Boot + 1,50 €
Wochenkarte Raubfisch 36 € mit Boot + 2,50 €​


Informationen zum Gewässer: Wuckersee
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

weiß jemand hier wie es mit Karpfen in dem See aussieht..? War heut mal da und hab mir den See angeschaut. Sieht so erstmal echt schick aus.
 
Hallo !

Wie sieht´s denn vom Ufer aus ? Gibt´s gute möglichkeiten ?
Und wie komme ich mit dem Auto ran bzw gibt es gute Parkmöglichkeiten ?
Und bei den Temperaturen sind da viele Badegäste unterwegs ?
Was kostet die Karten dort ?

MfG
 
Hallo !

Wie sieht´s denn vom Ufer aus ? Gibt´s gute möglichkeiten ?
Und wie komme ich mit dem Auto ran bzw gibt es gute Parkmöglichkeiten ?
Und bei den Temperaturen sind da viele Badegäste unterwegs ?
Was kostet die Karten dort ?

MfG

Frage 1. Traumhaft
Frage 2. Die gibt es immer
Frage 3. Wegbeschreibung zu diesem Gewässer folgen

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=2930&highlight=D%F6llnsee

und ca. 1,5 Km weiter fahren. Es gibt keine ausgewiesenen Parkmöglichkeiten, es besteht also die Möglichkeit ein Ticket vom Förster zu bekommen.

Frage 4. Nein
Frage 5. Dafür habe ich eine Telefonnummer hinterlegt. ;)

Gruß Henry
 
Hallo,

hat einer in letzter Zeit dort mal wider geangelt? Mein gestriger nächtlicher Ansitz war nicht so von Erfolg gekrönt. Oder gibt es dort auch keine Aale wie im Nachbarsee?

Gruß Schlenz
 
Die Aale werden dir nicht sofort in den Eimer kriechen...Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg. Warum soll es dort keine Aale geben?
 
Das ist schon klar. Der letzte Eintrag ist ja schon 5 Jahre alt. Wollte einfach nur wissen ob noch jemand da angelt oder geangelt hat. Denn wie ich schon schrieb sind Erfahrungen anderer Angler mit dem gegenüberliegenden See in Sachen Aal eher schlecht. Bewirtschaftet werden ja beide vom selben Fischer.....
 
War ja auch nicht böse gemeint, theoretisch müsste dort was zu holen es war oder ist noch Produktionsgewässer.
 
Ruhig ist er auf jedenfall, leider wohne ich nicht mehr in der Ecke sonst hätt ich mich mal eingereiht
 
Vielleicht trifft man den einen oder anderen Angler vor Ort. Habe eine ziemlich lange Anfahrt und bin immer für Infos dankbar.
 
Sind die kleinen Barsche immer noch so verfressen, das sie jeden Wurm attackieren?
Hatte mehrfach, allerdings schon ein paar Jahre her, das Vergnügen, nur noch mit einer Rute angeln zu wollen, da mit zweien das Anködern nicht schnell genug ging. :angelgeheimnis:
 
Ne bei mir hatte ich nicht die verfressenen Barsche. Hatte in 5 Stunden nur zwei Bisse. Konnte einen Barsch landen sonst ging nix. Deshalb mein erster Gedanke,der gleiche Fischer wie nebenan und kein Aal...:angler:
 
Zurück
Oben