Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus Freiburg

NiPe72

Entspannter Schneider
Hi,
Komme aus dem schönen Freiburg im Breisgau und angel schon seit ich ne Rute halten kann.
In den "warmen" Monaten bin ich eigentlich nur am Ansitzangeln, hab aber auch immer ne Spinnrute dabei. Als Allrounder würde ich mich allerdings nicht bezeichnen da ich ausschließlich auf Raubfisch aus bin.
Vom Karpfenangeln z.B. hab ich so gut wie keine Ahnung, ebensowenig vom Salzwasserangeln - ist halt nicht so mein Ding (soll jetzt aber bitte nicht als Kritik aufgenommen werden).
So, was gibt's noch zu sagen .... bin 41, eigentlich immer mit dem Rad unterwegs da ich nie einen Führerschein besessen habe (und nicht etwa weil ich aus der Radlerstadt Freiburg bin :)), würde mich als sehr umgänglich bezeichnen.
Mehr gibt's grad glaub ich nicht zu sagen, falls jemand von euch noch etwas über mich wissen möchte, einfach fragen.

Gruß und Petri an alle hier

NiPe
 
Guten Tach
Ganicht gewusst das man sich vorstellen muss !
Komme vom schönen Kaiserstuhl bin 28 Jahre zu meinem 12ten Geburtstag hab ich meine erste Junior rute in de Hand bekommen ! War mittlerweile schon in 2 Vereinen aber Forellen und Karpfen sind eben einfach nicht mein Fall ! Hab mich mittlerweile auf Raubfisch eingeschossen habe Ca 3 Jahre nur geschleppt also bin ich quasi 3 Jahre nur Rumgefahren mittlerweile Seit auch Ca.4 Jahren hab ich die Vertikalkrankheit bekommen die wahrscheinlich nie wieder weg geh'n wird !!!!

Petriiiii
 
Zurück
Oben