Karpfen -  Hilfe, wie fang ich Karpfen?

tincahunter97

Petrijünger
hallo leutz

ich bin jetzt super vorberreitet habe alles karpfenruten , rollen , zelt alles also

so und nun solls auf karpfen gehen ich war oft mit mein vater los er karpfen und ich meistens aal oder hecht jetzt zum gewässer
.
tiefste stelle so 8-9m
muschelbänke seerosenfelder steinpackgung und schillfgürtel

der bestand an karpfen sehr gering es war mehr es wurden fische über 40pf entnohmen und alles so 20 .-40 pf wurde raus genommen traruig so was

es sind karpfen noch drinn biss 50pf sie sind aber extrem scheu und die meisten von mein vater haben nachstsgebissen

wie soll ich nun vorgehen um schnell zu fangen
 
Ganz Wichtig! nicht nur alles bestizen sondern die Ruten müssen auch mal das wasser gesehen haben höhö :-D

..wird der see denn viel befischt ? .. versuch es mit mais,tigernüssen bla bla.. boilies pellets etc.. eine rute so die andere so.. wenn du zeit und der weg nicht allzu weit ist.. ANFÜTTERN. längeren zeitraum versteht sich
 
Frag mal deinen Vater, wenn der schon welche bis 50 Pfund gefangen hat, wird er dir sicher sagen können, wie das geht :augen
 
Entschuldigung, ich bin ja eigentlich kein Meckerer, aber schon beim Titel merkt man, dass das ein Trööt ist, den die Suchfunktion in Sekundenschnelle beantwortet. Durchsuch doch mal die Foren, das bringt doch nix, einen solchen Trööt zum x-ten Mal zu eröffnen.
 
@ tincahunter
Ist jetzt nicht böse gemeint , aber achte mal auf deine Rechtschreibung.
War mir früher auch egal , aber es liest sich für die Anderen viel besser und leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben