PLZ 1 -  Raubfischangler sind alles Einzelkämpfer?

Aal-Auge

Faltboot-Guru
Ich bin auf jeden Fall kein Einzelkämpfer und daher suche ich auf diese Weise nette Raubfischangler mit Erfahrung :angler:

Bin 38 Jahre. Wohne in Hennigsdorf und habe die DAV Angelkarte für Brandenburg.

Ich lerne gerne neue Ecken und Menschen kennen und habe auch kein Problem mit dem Auto mal etwas weiter zu fahren bzw. jemanden mitzunehmen oder auch abzuholen.

Habe ein Porta-Faltboot das man problemlos überall zu Wasser bringen kann und einem sicherlich bei der Raubfischjagd gute Dienste erweisen kann :steuern:

Außerhalb der DAV Gewässer würde ich auch gerne mal Müritz Umgebung, Bodden und Polen auf Lachs kennenlernen. Falls sich hier jemand gut auskennt dann bin ich dabei :klatsch

Ich freue mich von Euch zu hören

Petri Heil

Sebastian

P.S. Bin vermutlich am Angeltreffen von Bernd Gutsche am 29.06.2012 dabei. Siehe dazu Thread "Angeltreffen" Bernd Gutsche.
 
hey seben,

ich bin zwar noch kein profi was das raubfischen betrifft, aber das eine oder andere kann man bestimmt von einander lernen. wenn du mal zeit und lust hast kann man ja mal eine tour starten. ich bin auch immer für neue gewässer (vor allem in brb) offen. mich reizt ja schon seit langem der müggelsee. es müssen zwar erst die richtigen spots gefunden werden, aber fische gibt es dort genug, auch große. ich würde mich freuen wenn wir vllt noch diesen sommer mal ein tag finden würden.

Manuel (vom angeltreffen letzten samstag) :prost
 
Also großes Raubfisch Angeltrefffen im Oktober hört sich gut an :klatsch

Und da bis dahin noch sehr viele schön Angeltage liegen freue ich mich schon auf die nächsten schönen Angelerlebnisse mit einigen lieben Menschen hier aus dem Forum.

Bin bis 15.07 auf Sardinien und danach wird die Rute krumm geangelt......
 
Mal seh'n ob ich mich dann dort auch wieder mitbeteiligen werde :-) muss sowieso bald mal meine angestauten UrlaubsTage nutzen
 
Nen hennigsdorfer der in hennigsdorf den raubfischen nachstellt? Bin auch dort regelmäßig am kanal unterwegs. Allerdings auch am lehnitzsee, grabowsee bis hin nach brandenburg (meine heimatstadt). Bin ebenfalls 38. Und extrem oft an der havel unterwegs. Also wenn du mal noch n mitstreiter suchst für die gelegentliche hatz auf esox und co und mein dienstplan passt dann sag bescheid. Das gilt auch für alle anderen in meiner ecke. Einfach anschreiben über ne PN

Gruß lahriette


P.S.: ich bin zwar ein kochtopfangler, allerdings mit verstand und disziplin.
 
Hallöchen,

also ich bin auch ehr auf Raubfische aus... da es aber in gesellchaft schon angenehmer ist und man auch noch das ein oder andere lernen kann bin ich auch auf der suche nach einen angelkameraden....
Bin seit diesem Jahren ebenfalls an den dav gewässern in berlin und brandenburg unterwegs.... solltest du also lust haben mal gemeinsam los zu ziehen kannst du dich gerne melden...

Gruß Nico
 
Zurück
Oben