PLZ 1 -  Raubfischangler sind alles Einzelkämpfer?

Aal-Auge

Faltboot-Guru
Ich bin auf jeden Fall kein Einzelkämpfer und daher suche ich auf diese Weise nette Raubfischangler mit Erfahrung :angler:

Bin 38 Jahre. Wohne in Hennigsdorf und habe die DAV Angelkarte für Brandenburg.

Ich lerne gerne neue Ecken und Menschen kennen und habe auch kein Problem mit dem Auto mal etwas weiter zu fahren bzw. jemanden mitzunehmen oder auch abzuholen.

Habe ein Porta-Faltboot das man problemlos überall zu Wasser bringen kann und einem sicherlich bei der Raubfischjagd gute Dienste erweisen kann :steuern:

Außerhalb der DAV Gewässer würde ich auch gerne mal Müritz Umgebung, Bodden und Polen auf Lachs kennenlernen. Falls sich hier jemand gut auskennt dann bin ich dabei :klatsch

Ich freue mich von Euch zu hören

Petri Heil

Sebastian

P.S. Bin vermutlich am Angeltreffen von Bernd Gutsche am 29.06.2012 dabei. Siehe dazu Thread "Angeltreffen" Bernd Gutsche.
 
hey seben,

ich bin zwar noch kein profi was das raubfischen betrifft, aber das eine oder andere kann man bestimmt von einander lernen. wenn du mal zeit und lust hast kann man ja mal eine tour starten. ich bin auch immer für neue gewässer (vor allem in brb) offen. mich reizt ja schon seit langem der müggelsee. es müssen zwar erst die richtigen spots gefunden werden, aber fische gibt es dort genug, auch große. ich würde mich freuen wenn wir vllt noch diesen sommer mal ein tag finden würden.

Manuel (vom angeltreffen letzten samstag) :prost
 
Also großes Raubfisch Angeltrefffen im Oktober hört sich gut an :klatsch

Und da bis dahin noch sehr viele schön Angeltage liegen freue ich mich schon auf die nächsten schönen Angelerlebnisse mit einigen lieben Menschen hier aus dem Forum.

Bin bis 15.07 auf Sardinien und danach wird die Rute krumm geangelt......
 
Mal seh'n ob ich mich dann dort auch wieder mitbeteiligen werde :-) muss sowieso bald mal meine angestauten UrlaubsTage nutzen