Suche Messerhersteller

Dr_McKoi

Petrijünger
Moin,

suche einen vermutlichen japanischen Messerhersteller, denke die Firma heißt hi-cut, das Messer heißt Sea Monster.

Ich hab letztens das Messer auf einem Trödelmarkt gekauft, 2€. Für mich war sofort klar das ist nix billiges, 1. Made in Japan und 2. höllenscharf, was jetzt nach bissel pflege noch schärfer ist.:)

mRUupV45WrB8RfIg8nbd9pQ.jpg
 
Moin,

suche einen vermutlichen japanischen Messerhersteller, denke die Firma heißt hi-cut, das Messer heißt Sea Monster.

Ich hab letztens das Messer auf einem Trödelmarkt gekauft, 2€. Für mich war sofort klar das ist nix billiges, 1. Made in Japan und 2. höllenscharf, was jetzt nach bissel pflege noch schärfer ist.:)

mRUupV45WrB8RfIg8nbd9pQ.jpg

Hast dir doch deine Frage schon selbst beantwortet:confused:,ansonsten frag doch Tante Google
 
echt selbst beantwortet^^

also ne HP habe ich keine gefunden, genau so wenig irgendwelche daten in deutsch noch Englisch.

Habe heut nacht noch raus bekommen das 2 Tauchermesser bei ebay.com verkauft werden. Davon gehe ich jetzt aus das mein Messer für Salzwasser und Offshore-Fishing ist.


Dachte mir vielleicht hat ja einer hier das Messer oder kennt den Hersteller Hi-Cut.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne Marttiini müßte ja drauf stehen, und es steht ja mehrmals Japan auf Messer und Scheide. Glaube nicht das die Nordlichter in Japan herstellen lassen.
 
Oki :) Dachte ich mir dann auch nach abschicken des Postings, aber ein Versuch war es wert. Kam mir nur aussergewöhnlich bekannt vor. Weiterhin viel Erfolg bei der Suche!
 
Zurück
Oben