Rod Pod aus Holz

Ralf 14

Profi-Petrijünger
Hallo liebe Forengemeinde

Heute vorrmittag hab ich auf verschiedenen Foren gesurft und hab das hier gefunden:
16763917233507dhclf0ynmt.jpg


Das Teil hat mich dann so begeistert das ich unbedingt ein solches Rod Pod haben wollte.

Also hab ich mir selbst eins gebaut :klatsch:klatsch

Der vordere Fuß wird in die Erde gestecht wie bei einem normalen Rutenhalter und schon steht das "Rod Pod" stabil.

MFG
Ralf

PS: wenn ihr schon einmal soetwas gebaut habt könntet ihr ja hier ein bild reinstellen :)
 

Anhänge

  • CIMG9207.JPG
    CIMG9207.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 1.347
  • CIMG9208.JPG
    CIMG9208.JPG
    2 MB · Aufrufe: 2.039
  • CIMG9209.JPG
    CIMG9209.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 953
  • CIMG9210.JPG
    CIMG9210.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 898
Das Bild wurde im bastel und selber machen Thread schon gepostet aber sieht nicht schlecht aus was du da zusammengezimmert hast. :)

Finde ich immer gut wenn jemand sich darauf besinnt selbst etwas zu basteln
 
*Klug******er Modus an*

Ich würde sagen es ist ein High Pod und kein Rod Pod

*Klug******er Modus aus*

Ist gut gemacht, sieht eben mal anders aus und das ist cool und so macht das angeln doppelt Spaß.

:respekt

Grüße
Roland
 
Besonders wenn man weiß was das Teil kostet!!
Nämlich vier Schrauben der Pack hat 99 Cent gekostet darin waren 100 Stück also kostet die vier Schrauben 3,69 Cent . den Bisanzeiger kostet mich auch nicht weil ich den vom Händler geschenkt bekommen habe zu einer Rute.


Insgesamt kostet das Teil dann nur 3,69 Cent und 2 Stunden Arbeit !!!!

:respekt:respekt:respekt

MFG
Ralf
 
Hallo Ralf,
wo hast du die Holzstöcker her ?, weil die sind ja geschliffen und alles.
Kannst du mir mal bitte die Abmaße von deinem selbstgebauten Rod Pod schicken ?
MFG
HauDrauf
 
Wenn man es wo am see ohne bissanzeiger stehen lassen kann, dann ist es cool. Nur zum transport wäre es nichts für mich.
sieht aber aufjedenfall cooler aus als ein ,,wo jeder schon hat,, edelstahl rod pod (high pod).
 
Zurück
Oben