PLZ 5 -  Anglerstammtisch Rund um Köln

BigBonsay

Petrijünger
Hallo zusammen,
leider hab ich hier im Board noch nichts gefunden und deshalb frag ich einfach mal nach, besteht Interesse an einem Anglerstammtisch, wenn Ja dann würde ich mal einen Organisieren und mal schauen wen man da alles kennenlernt.

Ich würde den Stammtisch dann in Köln organisieren.
 
Wie wäre es mit Sonntag 23.06. ?
Ich mache da schon einen Stammtisch mit anderen Leuten, direkt bei mir am See.

Jeder bringt für sich selbst die Versorgung ( Essen, Trinken ) mit, dann schmeissen wir alles aufn Grill und haben einen schönen Nachmittag. Wetter soll ja nun endlich besser werden.
 
Bei Stammtisch dachte ich eher an Abends in der Woche mal, da die WEs zum Angeln reserviert sind ;-)
 
Also mir solls recht sein! In der Woche muss ich immer früh raus! Wo wäre denn bei "Dir am See"?? Und soll das heißen das man mit ner Tageskarte direkt dort fischen könnte?:confused::)
Allerdings muss ich HTK auch recht geben das ein Stammtisch, (wenn er wiederkehrend sein sollte) eher abend´s in irgendeiner Lokalität stattfinden sollte!
Gruß Andreas
 
Hallo, das problem ist das ich in der woche immer spätdienst habe und ich glaube nicht das man den Stammtisch ab 22 uhr machen will :)

Wozu braucht man ne Kneipe wenn man bei schönem Wetter draussen auch am Wasser sein kann ? ^^

Ne ich dachte halt mehr ans Fachsimpeln als ans Angeln :)
 
Zurück
Oben