Boote -  Womit mein Schlauchboot aufpumpen?

thommi983

Petrijünger
Hallo :angler:gemeinde,

Habe mir vor 2 Wochen ein kleines Achillis Schlauchboot mit 2 Kammern + aufblasbaren Boden bei Ebay ertstanden(glaube LR2 ist die genaue Bezeichnung). Dieses habe ich aufgepumpt bekommen. Ich hatte mir auch schon eine einfache Doppelhubpumpe gekauft mit der zumindest das Sitzkissen fix aufzupumpen ging. Aber das nachpumpen der großen Kammern hat mich bei den kurzzeitig sommerlichen Temperaturen ordentlich ins schwitzen kommen lassen:erledigt: und dauert......

Nun zu meiner Frage......
Kann mir jemand einen vernünftigen und nartürlich günstigen Kompressor empfehlen der über 12v Autosteckdose läuft damit ich dann später auch noch Puste für den Drill habe???
 
Schon klar, bin davon überzeugt das ich irgendwo im www was finde.
Ich wollte nur mal hören ob jemand hier im Forum mir mit Erfahrung und Empfehlung helfen kann bevor ich zig Fehlkäufe habe....
 
@ Spaik

:spass:spass:spass

@ Thommi

hab dasselbe problem, hab nen Fischhunter und hab das Teil ma morgens um halb 5 aufn gut besuchten Campingplatz mit nem Fusspumpe die dazu noch ordentlich quietscht aufgeblasen. Die freude der Camper hilt sich sehr in grenzen :hahaha:. Wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand was empfehlen kann.

Aber wenn du spaik nett bittest kommt er bestimmt und haucht dir den Boot ruckzug voll. :prost
 
Nun zu meiner Frage......
Kann mir jemand einen vernünftigen und nartürlich günstigen Kompressor empfehlen der über 12v Autosteckdose läuft damit ich dann später auch noch Puste für den Drill habe???[/QUOTE]


Ab dem 03 Juni gibts bei Aldi einen günstigen 12V Kompressor / Pumpe, bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen. Mfg minicooperrot2003
 
Die BST 12 habe ich mir angesehen, macht ein vernünftigen Eindruck. Habe gedacht ich bekomme sowas irgendwie ein bissl günstiger aber das wird wohl nix....

Und dieses Teil vom Aldi ist gibts erstmal nur bei ALDI Süd und ist wohl eher was für ein kleines Planschbecken
 
Die BST 12 habe ich mir angesehen, macht ein vernünftigen Eindruck. Habe gedacht ich bekomme sowas irgendwie ein bissl günstiger aber das wird wohl nix....
Es gibt sicher irgendwo günstigere. Aber Luftdurchsatz und Druck müssen ja auch stimmen. Und qualitativ hast du mit dem Bravo was für's Leben!
 
Und dieses Teil vom Aldi ist gibts erstmal nur bei ALDI Süd und ist wohl eher was für ein kleines Planschbecken

Lass dich da mal nicht täuschen! Hab seit ein paar Jahren ein aufblasbares 2er Kajak von Sevylor und mir vor 3 Jahren die Pumpe vom Aldi geholt. Das Kajak ist innerhalb von 10-15 Minuten startklar mit der Pumpe!
 
Hallo :angler:gemeinde,

Habe mir vor 2 Wochen ein kleines Achillis Schlauchboot mit 2 Kammern + aufblasbaren Boden bei Ebay ertstanden(glaube LR2 ist die genaue Bezeichnung). Dieses habe ich aufgepumpt bekommen. Ich hatte mir auch schon eine einfache Doppelhubpumpe gekauft mit der zumindest das Sitzkissen fix aufzupumpen ging. Aber das nachpumpen der großen Kammern hat mich bei den kurzzeitig sommerlichen Temperaturen ordentlich ins schwitzen kommen lassen:erledigt: und dauert......

Nun zu meiner Frage......
Kann mir jemand einen vernünftigen und nartürlich günstigen Kompressor empfehlen der über 12v Autosteckdose läuft damit ich dann später auch noch Puste für den Drill habe???
mann mann mann 29 Jahre alt und beim Schlauchbötchen aufpumpen umkippen keine Kondition mer die Jugend
 
@ Spaik

:spass:spass:spass

@ Thommi

hab dasselbe problem, hab nen Fischhunter und hab das Teil ma morgens um halb 5 aufn gut besuchten Campingplatz mit nem Fusspumpe die dazu noch ordentlich quietscht aufgeblasen. Die freude der Camper hilt sich sehr in grenzen :hahaha:. Wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand was empfehlen kann.

Aber wenn du spaik nett bittest kommt er bestimmt und haucht dir den Boot ruckzug voll. :prost


Kein Problem, ich habe so was im Auto :baeh::zungeraus
 
Zurück
Oben