Allgemein -  Stopper

Nur Verständnishalber. Pro Stück? Oder meinst du pro Päckchen?
Wenn du wirklich pro Stück für 0,15€ verkaufst, hätte ich einen Job für dich! :grins

Ja nur 0,15 cent pro stück (ein Stopper vorhanden)

$T2eC16F,!yUE9s6NEGiMBRYudVQNEQ~~60_12.JPG


$T2eC16F,!ygE9s7HHgoQBRgjOdePWg~~60_12.JPG
 
Was? 15 cent für ein so ein popliges Silikonstückchen in grün oder schwarz? :eek:Bei uns im Angelladen gibts die pro Päckchen für 1 Euro!
 
Was? 15 cent für ein so ein popliges Silikonstückchen in grün oder schwarz? :eek:Bei uns im Angelladen gibts die pro Päckchen für 1 Euro!


ist das zu teuer 0,15 cent? Wieviel sind in einer Packung drin im Angelladen? Sorry das ich Frage, ich gehe nie in Angelladen, bekomme alles vom Kollegen, aber wenn ihr was anderes braucht einfach fragen. Habe noch im Angebot

75 gebundene Angelhaken Größe 2 - 22 mit Tasche für 10,00 euro


$%28KGrHqNHJBME+OvRFVN%29BQSLKu3K%28Q~~60_12.JPG
 
Immerhin schreibt er ja immer 0,15 cent pro Stück und nicht 15 cent. Das macht die Sache ja recht günstig. Die Frage ist ja eher wie hoch das Porto für einen Stopper ist ;)
 
0,15 cent sind 0,15 cent
0,15 € sind 15 cent

15 cent pro einzelnem Stopper ist recht teuer, 15 cent pro Päckchen mit Stoppern wäre günstig.
 
Wer macht denn die Angelprüfung und lernt nicht im Unterricht was ein Stopper ist?

Komm mir da ein wenig vereimert vor.

Brauchst dir nicht vereimert vorzukommen! :hops
Mc kommt aus Brandenburg genau wie auch ich...und wenn man nur auf Friedfisch angeln möchte bedarf es keinem Angelschein! (man benötigt nur die Fischereiabgabe und eine Tageskarte bzw. man tritt nem Verein bei)
Nur wer auf Raubfisch angeln möchte muss die prüfung ablegen und in Brandenburg ist es keine pflicht einen jeweiligen Theoriekurs zu besuchen.

gruß Ronny
 
Brauchst dir nicht vereimert vorzukommen! :hops
Mc kommt aus Brandenburg genau wie auch ich...und wenn man nur auf Friedfisch angeln möchte bedarf es keinem Angelschein! (man benötigt nur die Fischereiabgabe und eine Tageskarte bzw. man tritt nem Verein bei)
Nur wer auf Raubfisch angeln möchte muss die prüfung ablegen und in Brandenburg ist es keine pflicht einen jeweiligen Theoriekurs zu besuchen.

gruß Ronny

eben :schrei finde wiederum schade das es User gibt die ein mit unnützlichen kommentare weiter hilft. :nein
 
Zurück
Oben