Biete -  Karpfen Set

forellenseekiel

Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
hallo meine letzten sachen vom karpfen angeln wer will sie haben macht einen fairen preis inkl versand


3 Sato BBC 3000 Baitrunner Rollen von Byron mit 4 Kugellagern 3 DAM Onliner Carp Karpfenruten 2,5Lbs 3 Elekrische Bissanzeiger DAM D-Fender 1 komplettes Rod Pod von Interfish mit Tasche Rollen: Die Sato BBC 3000 Freilaufrolle mit allen erdenklichen Features und top Design: Free Spool System Superfein einstellbar Scheibenbremse Sofort Stopp 4 Stahlkugellager ausbalancierter Rotor für einen samtweichen Lauf Anti-Twist Schnurlaufröllchen Aluweitwurfspule Long life Bügelfeder edler Holzdrehknauf Schnellklapp Kurbel Ersatzsspule Schnurfassung 200m/0,25mm Übersetzung 5,1:1 Ruten: Modell DAM Onliner Carp 2,5 Lbs Die 2-teiligen Blanks sind aus Composite Material gefertigt und die großen SIC Ringe und der perfekt sitzende Schraubrollenhalter garantieren weite Würfe. Optisch wurden diese Ruten mit einem Moosgummigriff veredelt. Die Ruten können auch erstklassig zum Raubfischangeln und zum Grundangeln eingestzt werden, das Wurfgewicht liegt bei ca. 80 gr. Weitere Daten: Länge 3,60m sehr gut verarbeitet Wurfgewicht 2,5 Lbs Durch den Einsatz eines leichten aber sehr strapazierfähigen Gewebes nur 375 gr. leicht SIC-Beringung auch zum Fischen mit geflochtener Schnur geeignet hochwertiger Moosgummigriff mit hochwertigem Rollenhalter Rod Pod: Rod Pod von Skorpion Das Rod Pod ist aus Metall Die Ruten können auch bei sehr hartem Untergrund oder sogar bei Pflasterboden optimal abgelegt werden und so eignet sich dieses Rod Pod nicht nur für Karpfenangler sondern auch für den Grundangler. Das Rod Pod kommt komplett mit zwei Banksticks und zwei Buzzer Bar Querstangen, bereits mit den Auflagen bestückt. Die Beine sind ebenfalls stufenlos verstellbar, d.h. das Rod Pod kann auch auf unebenen Untergründen aufgebaut werden. Das Rod Pod steht schön stabil und kann aufgrund der Bauweise sehr schnell aufgestellt werden
 

Anhänge

  • 61+5VEy1IZL._SX385_.jpg
    61+5VEy1IZL._SX385_.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 161
Mine Gedanken zum Thema, da ich jetzt schon mehrfach angesprochen wurde, warum ich zurückgetreten bin. Es ist nur (!!!!) meine (!!!) Meinung, will ihm nichts, ich habe jedoch so entschieden.

In all seinen Angeboten hat der Kieler lediglich aus dem Netz kopierte Bilder seiner zum Verkauf stehenden Sachen genutzt.
Auf meine Frage, ob ich denn auch Originalbilder sehen könnte, damit ich nicht überrascht werde, versprach er es mir, hat sich seitdem aber nicht mehr gemeldet.

Es kann ja alles in Ordnung sein, aber seitdem und auch nicht nach meiner Absage hat er nichts mehr von such gegeben.
Wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn erfolgreiche Transaktionen mal hier gepostet werden, könnte ihm helfen.

Nochmal, das ich keine allgemeingültige Aussage, sondern spiegelt nur meine Meinung wider!!!!!
 
Ich habe vor über einer Woche an forellenseekiel Geld für die Daiwa Ruten überwiesen und warte bis heute auf das Paket oder zumindest eine Sendungsnummer.

Habe bis jetzt immer wieder nur aussreden bekommen...

Ich würde jedem empfehlen vorerst nichts bei ihm zu kaufen!!!!
 
Hi bitte lies meinen im Flohmarkt oben gepinnten Beitrag über Warnungen und schreibe dort auch nochmal.....
Solltest ihm bis Mittwoch geben sich zu äussern danach sofort Anzeige erstatten falls du keine sdg Nr erhälst die funktioniert.
Drucke dir den kompletten Schriftverkehr aus und nimm diesen mit.

Der Flohmarkt ist eigentlich eine tolle Sache jedoch sollte darüber nachgedacht werden hier regeln für das verkaufen einzurichten zB

Mind 6 Monate forenzugehörigkeit und mind 50 Beiträge außerhalb des flohmarkts.....

Es nimmt überhand hier mit lug und betrug.....
 
Zurück
Oben