Biete -  Kleines GFK Angelboot inkl. 15PS Außenborder

-Steini-

Profi-Petrijünger
Hallo!

Verkaufe nun wegen einer Vergrößerung mein ruderbares Motorboot der Firma Poca inkl. umfangreichem Zubehör. Es ist FÜHRERSCHEINFREI und ideal geeignet als Angelboot und Einstieg in die Vertikal- und Spinnfischerei vom Boot aus.

Das Boot ist 3,40m lang und 1,40 breit,ein Gleiter, Spiegel: Kurzschaft, Gewicht: 110 kg, zugelassen beim WSA. Es ist ein hochwertiges schwedisches Boot. Letztes Jahr wurde es mit International Bootslack in mehreren Schichten lackiert, hat aber trotzdem einige Macken und Kratzer, sowie ein paar kleinere Bohrlöcher in den Sitzbänken vom Vorbesitzer.

Der erste Außenborder ist ein 15 PS Zweizylinder-Zweitakter von Force: Kurzschaft, Handstart, Pinne und Quickstop. Er ist optisch nicht mehr so schön, d.h. Kratzer und Abplatzer im Lack, technisch aber top. Springt gut an und läuft vernünftig, Impeller, Öl und Kerzen sind neu. Das Boot lief mit 2 Mann über 35 km/h damit.

Dazu gibt es zum Vertikalangeln etc. einen E-Motor mit 5 Vorwärt- und 3 Rückwärtsgängen. Ist für 12 V Batterien geeignet, diese gibt es aber nicht dazu.


Das Zubehör besteht aus:

- komplette Persenning: Einzelanfertigung (leider kleiner Riss)
- 1 Paar Ruder inkl. Dollen
- 2 mal Rutenhalter
- Einlegeboden aus Siebdruckplatte und Kunstrasen anthrazith (4m mal 1,50), womit der Käufer das Boot nach Belieben selbst ausbauen kann, denn ich würde ungern ein Boot kaufen, das mit Teppich vollgeklebt ist, da man so das GFK, also die Substanz nicht erkennen kann
- wasserdichte Luke
- 2 Bootssitze, einer davon mit Drehplatte


Der Preis liegt bei 1999 VB, einen Trailer dafür hätte ich auch, wollte ich aber behalten. Kann man aber drüber reden! :)

Wer Interesse hat,gerne auch Preisvorschlag per PN!

Weitere Bilder gibt es hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/angelboot-motorboot-fuehrerscheinfrei-15-ps-+-elektro-aussenborder/117717230-211-7874?ref=search
 

Anhänge

  • 2013-05-08_14-33-14_196.jpg
    2013-05-08_14-33-14_196.jpg
    2 MB · Aufrufe: 289
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    141 KB · Aufrufe: 299
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 274
Jetzt mit 350 kg Heku-Trailer für 2200 € hier im Forum!




Selbstverständlich mit Papieren, ist angemeldet und hat Tüv bis 6/13. Lässt sich wunderbar alleine Slippen, dank der Rollen.

Einzelverkauf natürlich möglich, in folgender Reihenfolge: Boot-Motor-Trailer.

Angebote gerne per PN.
 
Zurück
Oben