PLZ 8 -  " Mitnahme"

Matze Rockatansky

Petrijünger
Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr die Fischerprüfung bestanden,stehe jetzt ziemlich ratlos vor dem Ganzen da. :frage
Es wäre toll,wenn sich jemand erbarmt, und mich mal zum angeln mitnimmt,mir das Angeln praktisch zeigt/erklärt.
Bin beruflich Messemonteur und leider oft auf Achse,aber ab dem 20 Juni ist Sommerpause !!
Ach ja,ich wohne bei FFB.

Vorab vielen Dank und Grüße an euch alle.
 
PLZ 8 ist groß und die vielen Hits zeigen wohl das sich 81 Leute Gedanken drüber machen mit dir angeln zu gehen aber sollen 81 Leute schreiben "bin leider zu weit weg" ich habe den Post auch gelesen aber komme aus der Gegend Regensburg also:

Hi tut mir leid würde gerne mit dir ans Wasser gehen aber bist leider etwas zu weit weg viel Glück das du jemanden findest und Petri für deine zukünftigen Angelausflüge ;)
 
Servus Matze, ich mache ja die Fischerprüfung erst im Herbst/Winter, kenne aber ein paar Angler aus München, denen du dich sicher anschließen kannst. Bei Interesse einfach mal melden! Ich selbst suche Leute, die im Winter dann mit mir zum Eisangeln fahren.
 
Servus Lachsfee,danke für deine Nachricht. Echt,kann man auch im Winter die Prüfung machen? Ich dachte nur 1 x im Jahr,im Frühling ..
Eisfischen wäre was,da hätte ich auch Lust drauf !! :hops
Hast du schon eine Idee wo und wie ?

Viele Grüße,Matze.
 
...passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber in BAY soweit ich weiss: immer der erste Samstag im März ist Prüfungstag !!!

Der Kurs beginnt wohl im Herbst

Grüsse
Stefan
 
Dank der neu eingeführten Onlineprüfung in Bayern findet die Prüfung jetzt öfter statt. Steckt allerdings noch ziemlich in den Kinderschuhen das ganze Projekt.


"Online"... wasn das? Ich bin alt !!! :) :)

Meine datiert vom 07.03.1983 ;), stimmt aber schon... Unser "Lehrgangsleiter" im Verein hat das eben bestätigt...ebenso die Kinderschuhe :)

Grüsse
Stefan
 
Hallo Matze,

bin gerade zufällig hierauf gestoßen.

Aber vielleicht hilft es dir, wenn du dich einem Verein anschließt.

In deiner Nähe gibt es den Bezirksfischereiverein Fürstenfeldbruck e. V. und MD Amperfischer e.V..

Falls noch nötig.
 
Hallo Mikesch,

vielen Dank für deine Nachricht !
Ich hoffe,das du nicht extra nach Vereinen gesucht hast.Wäre schade,da ich "leider" unter einer Vereinsallergie leide und du dir die Mühe umsonst gemacht hättest.

Viele Grüße und immer 'ne straffe Schnur .
 
Zurück
Oben