Hechttipp -  PLZ66 Eulenwoog bei Reichenbach - Steegen

Die Tageskarte kostet 15 Euro. Fangbegrenzungen liefere ich nach kenne den Vorstand.

Gruss
Stefan :angler:

Hallo Stefan , das Gewässer kenne ich garnicht obwohl es ja nur ein Katzensprung von mir entfernt ist .Haben die einen so guten Hechtbestand ? Weisst du wie lange man mit der Tageskarte Fischen kann ( Uhrzeit ) ..

gruss Chris
:angler:
 
Hallo
Das kann ich dir mit 100% Sicherheit sagen. NEIN ist nicht erlaubt es sei denn du hast jemand vom Verein dabei der die ganze Nacht mit dir dort verbringt.

Gruss
Stefan :angler:
 
Kann jemand was genaueres zum see sagen( Öffnungszeiten, fischbestand etc)? Ware dort vor über 10 Jahren das letzte mal.
 
Hallo Stefan , das Gewässer kenne ich garnicht obwohl es ja nur ein Katzensprung von mir entfernt ist .Haben die einen so guten Hechtbestand ? Weisst du wie lange man mit der Tageskarte Fischen kann ( Uhrzeit ) ..

gruss Chris
:angler:

Liefere ich alles nach sobald der gute man wieder im Land ist dann gibt es Fangbegrenzungen Uhrzeiten ect.

Gruss
Stefan :angler:
 
Hallo ihr Petriejünger

Öffnungszeiten April-Sept Sa u. So. 7:00- 17.00

Tageskarte 15€

gültiger Jahresfischereischein ist pflicht !

Zielfische sind Aal,Karpfen,Schleie,Hecht,Zander,Regen-Bachforellen.

Fangbegrenzung gibt es kommt auf die Fischart an.

Steht alles auf der Tageskarte.

Petrie Heil
 
Hallo, ist Angeln mit Kunstködern (Gufi, Twister, Wobbler) erlaubt?
Der Landschaftsweiher gehört doch auch zum Verein, ist dieser für Gastangler auch erlaubt?
 
Ja das ist das Vereinsgewässer vom ASV Eulenwoog. Gastangler sind aber willkommen. Ich denke mal zu den Kunstködern kann dir Heckenzander bestimmt was dazu sagen

Gruss :angler:
 
Eulenwoog

Hallo
Also wir waren vor ein paar Tagen am Eulenwoog angeln. Mein Eindruck: Sehr schönes Gewässer sehr gepflegte Anlage. Die Vereinsmitglieder sind sehr nett und man kann sich gegen Bezahlung auch noch was zu Essen und Trinken dort holen. Sanitäre Einrichtung und Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Der Fischbestand scheint sehr gut zu sein, gesprungen sind einige Fische. Gefangen wurde zwar nur eine Brasse aber das hatte wahrscheinlich eher was mit dem Wetterumschwung zu tun an dem Tag. Ansonsten alles Super schöne Anlage und vor allem ist es kein Forellenpuff. Man muss dort seine Angel Kunst beweisen.

Gruss
Stefan :angler:
 
Hallo Leute!
War vor einiger Zeit mal wieder dort fischen.
Ist ansich ganz schön dort.
Kenne auch noch das ein oder andere Mitglied von früher.

Zum Fischbestand:
Hechte fängt man, wenn man weiss wo, auf jeden Fall.
Forellen beissen auf ziemlich alles. (Leider auch Mais)
Karpfen werden selten bis garnicht gefangen. Konnte leider keinen erspähen, geschweige denn auf die Matte legen... :-(

Petri Heil!
 
Als wir dort waren mit 3 Mann eine Brasse. Ich bin da ja immer etwas vorsichtig mit Aussagen wie da faengt man nichts totes Gewaesser usw. Forellen habe ich in der Zeit keine einzige gesehen auch nicht gesprungen und das mit den Hechten habe ich auch nur gehoert. Klar sollte man dem Gewaesser nochmal ne Chance geben. Das einzige was halt etwas doof ist das es nur Samstags und Sonntags und an Feiertagen Tageskarten gibt. Die begruendung wer oefters hier Angeln gehen will soll doch dann in den Verein kommen. Naja aber wiwe gesagt nicht jeder Angeltag ist Fangtag so sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden
In diesem Sinne
Petri :angler: Stefan
 
Hi!
Weiss jemand ob die Gerüchte stimmen dass jetz der ASV "Gut Fang" Beindersheim das Gewässer des ASV Eulenwooges übernimmt bzw. es in Zukunft vielleicht gemeinsam bewirtschaftet wird?
 
ASV Eulenwoog Geruechte

Also ich bin zwar nicht im Verein, aber ich kann euch sagen das an den Geruechten nichts dran ist ( kenne den Vorstand ). Wer das in Umlauf gebracht hat weis ich nicht, ich weis nur das der ASV Beindersheim nicht mehr das alte Vereinsgewaesser hat. Aber auf eine Uebernahme oder Zusammenfuehren der beiden Vereine da ist nix dran

Petri Stefan
 
Achtung !!!
Sonderaktion beim ASV Eulenwoog in Reichenbach-Steegen bei Kaiserslautern.
200 Euro Aufnahmegebühr inklusive 1 Jahres Betrag für 2015!
Dieses Angebot gilt nur bis 31.12.2014
Bei Interesse PN an mich.
 
Gastangler ist es nur noch gestattet wenn ein Vereinsmitglied des ASV Eulenwoog dabei ist. Da die Nachfrage von Gastanglern in den letzten monaten an den Tagen nicht sehr gross war haben sich die Vereinsmitglieder dazu entschieden, nicht mehr fuer Gastangler zu oeffnen. Sollte doch Interesse da sein Pn an mich.

PS: Im Vereinsgewaesser sind alle oben genannte Fischarten vertreten

Petri Stefan :angler:
 
Zurück
Oben