PLZ 1 -  Angeltreffen

Bernd Gutsche

Super-Profi-Petrijünger
Wer hat Interesse?
Am 29.6. oder 6.7. könnten wir mal wieder ein Angeltreffen durchführen hatte
ja mal jahrelang geklappt.Gut wäre es wenn man mit dem Auto gut rankommen
würde aufgrund der umfangreichen Ausrüstung da es ja über Nacht gehen sollte denn der Grill muss glühen und vielleicht wird auch ein bierchen getrunken.Macht Vorschläge bis zum 15.6. --Kanal oder See günstig wäre DAV-Gewässer im Land Brandenburg
Petri Bernd:angler:
 
Schade, da wäre ich gerne mit dabei..

leider aber kann ich für das Treffen nur kurzzeitig zusagen oder nicht..
auf alle Fälle wäre ich aber gerne mit dabei:prost

LG Andy
 
Hi joa ich würde unter Vorbehalt meines teamleiters teilnehmen
grill und kohle kann ich mitbringen nur auto habe ich keins und müsste als gepäck auf jemanden sein beifahrersitz mit genommen werden ;-)
spritkosten leg ich natürlich drauf
Die kosten für die karte würde denn vorher gerne noch wissen wollen

Mir wär ein see lieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bernd,

ich hab es schon mal auf dm Radar, melde mich wieder.

Werde mal sehen ob sich nicht ne schöne Strecke irgendwo ausbaldowern lässt.

VFA
 
Also 1 Platz hätte ich noch frei.Einigen wir uns erstmal auf den Termin.Gewässer sollte vielleicht ein DAV-Gewässer sei davon gibt es in Brandenburg reichlich.Für Nichtmitglieder
kostet das 10 euro.Angelhaus Koss
Petri Bernd
 
PManuel,du warst doch sowieso schon eingeplant.Ich meine doch noch ein 3tes Plätzchen
vielleicht für conny falls sie mitkommt.Den 4.Platz lassen wir frei für Ausrüstung.Hat sich
ja auch noch keiner zum Datum oder Ort geäußert.
Petri Bernd G.
P.S. Mein Vorschlag:Kremmener Rhinkanal bei Kremmen am 29.6.-Vorkommen:Hecht,Aal,Zander,Schlei;Karpfen,Weißfische
kommst gut mit Auto ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich auch mal unter Vorbehalt an. Muss gucken wie ich das mit dem Studium time, sprich ob ich zu er Zeit in Pdm bin.
 
Bei mir würde es nur am 29.6 gehen. Würde dann aber gerne mitkommen. Ob ich über nacht bleibe weiß ich aber noch nicht...

Zu Deinem Vorschlag "Kremmener Rhinkanal", kenne ich noch nicht. Wie siehts dort mit der Strömung aus?

Bis denne, und Danke Bernd für den jährlichen Anschubs! :)
 
Dein termin Vorschlag

Ja mal sehn ich frag die tage mal beim vorgesetzten an da da es wohl der 29.6 sein wird schließe ich mich an
kremmen hört sich gut an kommt man auch mit dem rennrad an oder für faule, mit dem pannen verein, DB, gehts 8 stunden später, auch noch :hahaha:

Meint ihr ich könnt da auch mein belly zu Wasser lassen? :hops
 
Also wäre es wohl besser wenn wir den 29.6. nehmen da hat denn jeder genug Zeit sich
bis dahin freizumachen.Nun wollen wir noch den Ort festlegen macht Vorschläge.In Kremmen ist die Strömung gering aber das Gute-es gibt nicht viel Unterwasserflora so das man gut auf Grund angeln kann-leider aber auch ein wenig Schiffahrtsverkehr.Ich will diesen Samstag wieder mal hinfahren und abtesten.Petri Bernd
 
hey alle zsm ist es ned schlau einen treffen an einem berliner gewässer durchzuführen ich schlage den rohrbruchteich vor vereinsgewässer des av insulaner alles ist drin vorhanden von aal bis zander
 
Hallo an alle Angelrutenbesitzer,

ich kann leider erst kurzfristig zusagen, hätte dann aber noch einen Platz frei.

In Berlin würde ich nicht unbedingt vorschlagen, man muss ja auch mal raus.

Die Stelle in Kremmen kenne ich leider nicht, aber Bernd könnte uns ja näheres erklären.

Grüsse

Ben
 
Angeltreffen 29.06.2013


Mit dabei:

Bernd Gutsche

Manuel M.

TotteBLN

TorstenF


J.Hecht. wahrscheinlich auch da


Mcfly1602




Evt. und gerne dabei aber noch nicht 100% zugesagt:

FischAndy1980

ConnyBLN

Vielfischangler

Brassenboy

betoone

fischzapfel


jetzt fehlt nur noch der Ort.


Grüsse
Ben
 
War am Sonntag für 3Stunden dort,leider mit mäßigen Erfolg.Also wenn jemand ein Gewässer kennt wo ca. 10 Leute Platz finden.Leider ist dieses meißt an Kanälen der
Fall.Auch sollte der Parkplatz nicht allzu weit entfernt sein.Los,raus mit den Infos.Habe aber noch eine Idee,der Havelkanal bei Brieselang.Wenn man von Berlin kommt Richtung A24 danach auf der A10 Richtung Potsdam Abfahrt 28-Brieselang.Dann rechts Brieselanger Straße wird auf Höhe der Brücke zur Nauener Chaussee.Vor der Brücke rechts ab geht dann entlang des Havelkanals.Bitte über Googel Maps ansehen (eingeben Brieselang liegt dann oberhalb).Egal ob wir jetzt dort oder anderswo machen einen kleinen grill bringe ich mit,leider werden wir bestimmt noch einen weiteren brauchen.Holzkohle habe ich noch 2 Kilo.Was jeder an Futter raufschmeißt hat jeder selber mitzubringen.Auch geistige Getränke muss jeder
für sich allein entscheiden doch ein kleines Bierchen wird wohl erlaubt sein.So liebe Sportfreunde jeder Interessant ist willkomen aber es steht der Ort noch nicht fest.
Petri Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mal mit dem Motzener See.

Karte und Boot für ca. 10 € pro Tag ist doch eigentlich ganz fair und dann wären mal alle im Boote, im warsten Sinne des Wortes??

Hatte mich bisher nicht an der Diskussion beteiligt, aus Mahlow ist es immer ein ganzes Stück nach "ganz oben"....

Gruß

Rent
 
Ist ganz lieb gemeint Rentatank aber ob der Fischer es lustig findet auf dem Boot zu grillen?Auch hätten wir erstmalig eine Anglerin dabei auch der Dame werden vielleicht gewisse Nöte plagen.Aber das Angebot hört sich sehr gut an.Vielen Dank und Petri Bernd
 
Zurück
Oben