Wie lief es bei euch

Warum glaube ich dir nicht :nixweiss::gruebel:

Sicher weil du nicht so ein tolles Hechtgewässer zur Verfügung hast.
Und ich kann dir sagen...es ist ein Super See mit sehr guten Fischbestand,obwohl die Zander schon sehr nachgelassen haben.

such dir mal dieses Thema ( - PLZ17 Großer Lychensee bei Lychen)
Du hast da auch schon Fänge von einigen Leuten bewundert...und stell dir vor...ich bin da aufgewachsen und kenne diese Seen wie kaum ein anderer.
Das sind Ausnahmetage wie man sie ab und an erlebt,aber über 10 schafft man sehr sehr oft.

Er hat sich bestimmt verschrieben, er meinte gewiss 0,34 Hechte und 9 Abrisse.

Die 0,34 kommen gewiss aus der Entfernung zusammen wo er glaubte einen Biss zu haben.

Aus deiner Antwort spricht der pure Neid...aber das sehe ich gelassen:hahaha:
Ich könnte dir meinen persönlichen Tagesrekord sagen,aber lieber nicht...sonst:heulend:du noch:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ! Mein persönlicher Tagesrekord ( 105 cm ) Gruß OC :)
 

Anhänge

  • CIMG1631.JPG
    CIMG1631.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 191
Sicher weil du nicht so ein tolles Hechtgewässer zur Verfügung hast.
Und ich kann dir sagen...es ist ein Super See mit sehr guten Fischbestand,obwohl die Zander schon sehr nachgelassen haben.

such dir mal dieses Thema ( - PLZ17 Großer Lychensee bei Lychen)
Du hast da auch schon Fänge von einigen Leuten bewundert...und stell dir vor...ich bin da aufgewachsen und kenne diese Seen wie kaum ein anderer.
Das sind Ausnahmetage wie man sie ab und an erlebt,aber über 10 schafft man sehr sehr oft.

Das wird es bestimmt sein :)
Hat es einen besonderen Grund warum man nie ein Foto sieht, oder habe ich was verpasst?
Denn, egal wo gepostet wird.....du bist immer der "Überangler". Einer der immer fängt und Mißerfolge oder Schneidertage, scheinst du nicht zu kennen.
Das sind die Tage wo nichts geht/ging ;)
 
Das wird es bestimmt sein :)
Hat es einen besonderen Grund warum man nie ein Foto sieht, oder habe ich was verpasst?
Denn, egal wo gepostet wird.....du bist immer der "Überangler". Einer der immer fängt und Mißerfolge oder Schneidertage, scheinst du nicht zu kennen.
Das sind die Tage wo nichts geht/ging ;)

:hahaha:kenn ich auch nicht,was kann ich dafür das du nix fängst...nen Paar Fotos gibt es,aber ich stell doch nicht alles rein...warum auch...um mir blöde Kommentare von jemanden wie dir reinzuziehen :hahaha: nein Danke:nein
Du wirst es nicht glauben...ich fange immer was...noch nie was von Flexibilität gehört? Scheinbar nicht:hahaha:
Ich habe von dir übrigens auch noch kein Fangfoto gesehen ...aber achso...du fängst ja nix...die gehen ja vorher immer ab:hahaha:
Mach doch einfach mal Urlaub in meiner Heimat...da kannste dich mal richtig austoben und was fangen,vielleicht kommste dann mal etwas runter
 
:hahaha:kenn ich auch nicht,was kann ich dafür das du nix fängst...nen Paar Fotos gibt es,aber ich stell doch nicht alles rein...warum auch...um mir blöde Kommentare von jemanden wie dir reinzuziehen :hahaha: nein Danke:nein
Du wirst es nicht glauben...ich fange immer was...noch nie was von Flexibilität gehört? Scheinbar nicht:hahaha:
Ich habe von dir übrigens auch noch kein Fangfoto gesehen ...aber achso...du fängst ja nix...die gehen ja vorher immer ab:hahaha:
Mach doch einfach mal Urlaub in meiner Heimat...da kannste dich mal richtig austoben und was fangen,vielleicht kommste dann mal etwas runter

Ich ziehe voller Ehrfurcht meinen Fliegenfischerhut vor Dir!

Mit größtem Respekt, Fliege 2:hahaha:
 
:hahaha:kenn ich auch nicht,was kann ich dafür das du nix fängst...nen Paar Fotos gibt es,aber ich stell doch nicht alles rein...warum auch...um mir blöde Kommentare von jemanden wie dir reinzuziehen :hahaha: nein Danke:nein
Du wirst es nicht glauben...ich fange immer was...noch nie was von Flexibilität gehört? Scheinbar nicht:hahaha:
Ich habe von dir übrigens auch noch kein Fangfoto gesehen ...aber achso...du fängst ja nix...die gehen ja vorher immer ab:hahaha:
Mach doch einfach mal Urlaub in meiner Heimat...da kannste dich mal richtig austoben und was fangen,vielleicht kommste dann mal etwas runter

Komisch, warum habe ich von dir nichts anderes erwartet.
Gute Idee, da könnte ich Nichtfänger dir Neidvoll über die Schulter schauen :)
Du kannst mir dann ganz nebenbei das angeln näher bringen, vor allem wie man immer fängt. :hahaha:
 
Komisch, warum habe ich von dir nichts anderes erwartet.
Gute Idee, da könnte ich Nichtfänger dir Neidvoll über die Schulter schauen :)
Du kannst mir dann ganz nebenbei das angeln näher bringen, vor allem wie man immer fängt. :hahaha:

Genau...das könnte ich tun:hahaha:
Komm einfach mal hier her mach nen paar Tage Urlaub und dann sehen wir weiter:)
 
Genau...das könnte ich tun:hahaha:
Komm einfach mal hier her mach nen paar Tage Urlaub und dann sehen wir weiter:)

Sollte deine Postleitzahl stimmen, so wohnst du auch im "Angelparadies".
Ich war 3x dort, eine tolle Gegend. ( ehrlicher Neid )
Da begann meine nichts fangende Spinnangelkarrie :hahaha:
 
Sollte deine Postleitzahl stimmen, so wohnst du auch im "Angelparadies".
Ich war 3x dort, eine tolle Gegend. ( ehrlicher Neid )
Da begann meine nichts fangende Spinnangelkarrie :hahaha:

Haste nicht richtig gelesen...Lychen ist meine Heimat...und in der Schorfheide wohne ich jetzt,hat sich familiär so ergeben.
Hier geht wirklich nicht viel,deshalb fahre ich immer in die Heimat zum angeln.
Wo haste denn hier versucht was zu Kriegen?

Im Fred ,,alltägliche Fänge " sind einige Fotos von mir zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste nicht richtig gelesen...Lychen ist meine Heimat...und in der Schorfheide wohne ich jetzt,hat sich familiär so ergeben.
Hier geht wirklich nicht viel,deshalb fahre ich immer in die Heimat zum angeln.
Wo haste denn hier versucht was zu Kriegen?

In der Schorfheide geht nicht viel? Kann ich dir nicht glauben. Eh, ich habe bis jetzt gedacht, du fängst immer und überall?

Fliege 2
 
sitze grade aufm see und konnte um halb 11 den ersten aal des abend fangen leider haust grade der blöde fischotter hinter mir herum
 
war heute wieder am vereinssee und wieder schneider:confused:
ich weiss nicht was schief läuft,aber ich bekomme keinen hecht ans band.
egal was ich mache.blinker,spinner,gummifisch,toten köderfisch an der pose,oder auftreibend vom grund.
nix geht und ich verstehs nicht.
hecht bis ca.1,20-1,30 ist satt drin
warum beisst nix?
mir ist bis jetzt erst 1 81er hecht bekannt der nach der schonzeit gefangen wurde:confused:
 
Sicher weil du nicht so ein tolles Hechtgewässer zur Verfügung hast.
Und ich kann dir sagen...es ist ein Super See mit sehr guten Fischbestand,obwohl die Zander schon sehr nachgelassen haben.

such dir mal dieses Thema ( - PLZ17 Großer Lychensee bei Lychen)
Du hast da auch schon Fänge von einigen Leuten bewundert...und stell dir vor...ich bin da aufgewachsen und kenne diese Seen wie kaum ein anderer.
Das sind Ausnahmetage wie man sie ab und an erlebt,aber über 10 schafft man sehr sehr oft.n



Aus deiner Antwort spricht der pure Neid...aber das sehe ich gelassen:hahaha:
Ich könnte dir meinen persönlichen Tagesrekord sagen,aber lieber nicht...sonst:heulend:du noch:hahaha:

Kann ich nur bestätigen der See ist top, an guten Tagen sind locker 15 Hechte drin...mein Rekord liegt bei 25 Hechten und 7 Barschen in ca 6std
 
Zurück
Oben