Anfutter -  Frolic Partikelbombe

ConnyBLN

Wasserleiche :)
Ihr braucht:

frolic rind oder huhn

reiskörner. (eine handvoll reicht )

Kuskus fein ( gibts billiger beim Türken)

Die folics zu mehl und ein kleinen teil nur schroten den braucht ihr später

Den reis wenns geht leicht zerstoßen und ca. 10 minuten sprudelnd kochen mit kaltwasser sofort erkalten lassen und abgießen

Das frolicmehl mit dem schrot in eine Schüssel geben den reis dazu gut vermengen und 2 Händevoll kuskus dazu schütten gut vermengen bis alles gut vermixt ist gebt ein bissel Vanille dazu ob nun zucker, puddingpulver oder direkt von ner schote ist egal jetzt heißes Wasser etappen weise auf die masse geben und vermengen keine angst ihr verbrennt euch nicht von außen nach innen alles zusammen rühren bis der teig sehr fest wird wenn,es dann noch am rand krümelig ist noxh mal etwas wasser drüber bis die gesammt masse fest ist frischhaltefolie in ein kleinen Behälter zum formen legen und eine Portions kugel auf die folie in den Behälter geben ein bissel andrücken und folie verschließen und im Kühlschrank zum aushärten stellen fertig

Ich hab nun leider vorerst keine mengen angabe hatte es nach schnautze gemixt fotos stell ich heut anend rein

Gruß

Conny
 
Habs ausprobiert und leider nen schlechten tag erwischt nix gefangen angelockt schon nur sind mir so einige hunde deshalb hinterher gesprungen ich versuchs mal wo anders
 
Zurück
Oben