Ich habe mal was zur besseren Angelgewässersuche programmiert.

Lamontironblade

Petrijünger
Und hoffe das kommt an und wird gut genutzt. Nutzung ist natürlich 100% kostenfrei.

Schaut´s euch einfach mal an. Verbesserungsvorschläge sind selbstverständlich willkommen.

gewaesser.wir-angeln.com
 
scheint aber noch nicht wirklich zu funktionieren, oder muss man sich erst registrieren um es korrekt nutzen zu können ?

mfg janeck
 
wenn ich ein ort eingebe oder ein gewässer, egal welches dann landet er immer in der nähe von hawai......soe wie es aussieht zentriert von der weltkarte...
 
Rein um Angelgewässer zu finden und sich darüber zu informieren bedarf es keiner Registrierung. Nur um welche einzutragen!

Das liegt rein daran das es an dem ort wo du suchst nichts gibt. leipzig sollte zum beispiel was zu finden sein. Es funktioniert nur wenn mehr daran teilnehmen! :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber man kann ja auch ein gewässer suchen und wenn ich die oder zum beispiel suche denn landet er auch immer dort

auch wenn ich leipzig eingebe dann landet er dort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, wollte ja auch bloß helfen....damit es denn auch letztentlich für jeden funktioniert...

mfg janeck
 
Ja das ist auch gut so. Wenn ich die kleinen Fehler die halt beim programmieren auftreten nicht selber merke muss mir das ja einer sagen! Dann kann ich sie auch beheben! :-)

Danke erstmal
 
Geiles Teil.....es widerspricht zwar meinen Geographiekenntnissen, aber egal.....jetzt fließt der Neckar halt durch den Nordpazifik.....Wasser ist Wasser:)
 
ihr seid aber auch wieder..........:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
er ist doch dran um den fehler zu beheben.........:klatsch:klatsch

mfg janeck
 
Ja ich arbeite dran. Und wenn es dann richtig geht wird es u.A. auch via Smartphone und GPS zu nutzen sein. Das heißt ihr könnt euch im Urlaub oder wo auch immer gerade seid, easy über Angelgewässer in der Nähe informieren. Also bitte nicht meckern, eher mir mitteilen was genau der Fehler ist. Das im Moment nur der Pazifik erscheint, weiß ich nun. Ich schau mir das an. Unter anderem bin ich auch Angler, also wenn es mal länger dauert das ich reagiere, versteht ihr das bestimmt! :-)
 
Naja, könnte schlimmer sein.

:hahaha:Berlin(LBB) hat 10 Jahre früher mit Immo`s gezockt und somit die jetzige Krise glatt mal ausgelassen.

Und ... solange wie es die "Geberländer" Bayern und BW gibt, ist mir nicht bange!:klatsch
 
Danke für Deine Arbeit, aber ich brauche es nicht da ich meine Gewässer kenne und sollte ich eines suchen dann habe ich Fisch-Hitparade.de

Gruß Mario
 
Zurück
Oben