Video Clip -  Boiliebademeister 2013 No. 2

Ihr macht eure Filme öffentlich,dann müsst ihr auch mit der Kritik leben!
Wenn mir etwas nicht gefällt,dann sage ich das auch...das nennt man freie Meinungs Aüßerung...kannst du gerne nachlesen :)
Ich bevorzuge Videos die mir auch was bringen,wo ich noch das eine oder andere dazu lernen kann,was bei euch leider nicht der Fall ist!

Kein Problem, guck unsere Videos dann einfach nicht wenn du nichts lernen kannst :)
 
Ich mache ja selbst Videos (nicht Professionell) aber ich verstehe eure Hintergründe irgendwie nicht. Ihr filmt euch bei irgendwelchen sachen am Wasser und stellt das dann hoch (soweit alles ok) Aber mit welchem Sinn? Ich mein, als Privatfilme sicherlich super als Erinnerung, aber was nehmen andere davon mit? Wenn sich Angler Angelfilme ansehen, dann meist aus 3 verschiedenen Gründen.

1) Unterhaltung, Sprich Natur, Fische oder auch lustige Gespräche
2) Infos. z.B. Über Angelgeräte, Montagen, Gewässer usw
3) Tipps: Beispielsweise irgendwas worauf man achten muss, oder neuheiten wie Köder usw.

Das sind so die 3 grundlegenden Dinge wonach die meisten leute sich Filme ansehen.
Ihr zeigt ja (bisher) nicht irgendwelche von den 3 sachen.

Ich z.b. habe mit meinen Filmen einen Breiten anschauungsgrad, was das Alter betrifft. da ist von 14-75 alles bei (find ich auch super!)

Aber ich habe mir von Anfang an gesagt, ich will Filme für Anfänger oder auch noch nicht so erfahrene machen und ich möchte zeigen, das man nicht immer teuren Kram braucht um schöne Fische zu fangen! Das waren meine Beweggründe, denn man sieht ja fast nur irgendwelche Werbefilme, indenen gesagt wird. Ihr müsst dies nehmen und das nehmen...

Das war so mein Beweggrund, aufden auch meine Filme basieren. Vielen gefällts, einigen auch nicht, That´s Life ;)

ABER: Ich finde ihr solltet euer Konzept nochmal stark überlegen! Filme wo man nur mal so Gast ist und irgendwas gefilmt wird, das kommt meist nicht so super an. Entweder solltet ihr, wenn ihr Carpfreaks seid, auch wirklich euch sehr auf das Thema beziehen, sprich, Rigs vorstellen, Boilis, Angeln, Schnüre usw. Auch mal neuheiten testen und auch mal selbst Boilis machen z.b.. Sowas wollen die Leute sehen! Sie wollen sich in Videos anregungen holen und diese Umsetzen.

Mit einer guten Mischung aus Naturaufnahmen, guter Musik, richtigen Infos und ner freundlichen Art werden eure Videos sehr gut anlaufen!

ABER: Was mir immer mehr auffält ist, dass das Thema "Karpfen" sehr ausgelutscht ist, da es schon massenhaft Videos darüber gibt!

Ich habe anfang des Jahrs ein Video zum Winterplötzenangeln gemacht, was richtig gut ankam, da sowas kaum zu finden ist! (im Vergleich zum Karpfen)

Drum Jungs, arbeitet an nem Konzept, ihr könnt mich auch gern mal per PN anschreiben falls ihr irgendwelche Ratschläge braucht! Wichtig ist aber das Video für die anderen ansprechend zu machen.

Wie gesagt, ihr werdet nicht bei jedem gut Freund sein (das kenn ich selbst) Aber für jeden Sparte gibts Menschen dies Mögen :)

Dies soll keine Kritik sein, ich will euch nur etwas auf die richtige Spur führen ;)
 
Ja, dennoch will ich die Jungs aber nicht schlecht machen. Videos drehen bedeutet immer Arbeit! Nur halt am Konzept muss gearbeitet werden :) Der erste Schritt ist aber schon getan^^
 
@Euli:
Du verstehst unsere Hintergründe nicht? Dann solltest du anfangen dir den Thread mal durch zu lesen :)
Es steht eindeutig da was unsere Hintergründe sind, wenn du diese nicht herausfiltern kannst finde ich dies sehr schade.
Wir bekommen derzeit zu einigen sachen sehr positives feedback und zu den anderen dingen mehr Kritik worüber wir dankbar sind.
Diese werden im laufe der Zeit auch so übernommen wie wir es für richtig halten und vorallem so wie wir es auch möchten!
Bisher wurden immer Videos gemacht ohne wirklich darüber nach zu denken was Sinnvoll ist oder nicht. Wir wissen jedenfalls was wir wollen und worauf wir hinarbeiten wollen. Ich will dich jetzt auch nicht angreifen oder dergleichen, aber wenn jetzt kurze knappe Kritik kommen würde wie z.B. von felix, dann ist alles super aber einiges was du geschrieben hast kann keiner von uns nachvollziehen ;)
Ich will dich jetzt auch nicht angreifen oder so aber ich erwähne es auch gerne nochmal, wir sind für jede Kritik offen an unseren VIDEOS nicht an unserem Konzept oder was auch immer... Ich denke da kann wohl jeder selbst entscheiden wieso, weshalb und warum der jenige das so macht!

Ich meine selbst wenn wir so weiter machen würden, wir können uns jedenfalls nicht beklagen und dafür das wir das jetzt anfangen ein wenig aktiver zu betreiben bekommen wir viel positives feedback um es nochmal zu sagen. Kritiker und Theoretiker wird es immer geben, die auch wichtig sind nebenbei gesagt. Aber um ehrlich zu sein gehören einige Kommentare hier einfach nicht rein, aber das ist typisch Internet.

Am besten sind dann die Leute die hier rum heulen von wegen was für ******* Videos macht ihr da ich kann daraus nix lernen.
Dann seid ihr immernoch bei uns falsch!
Wenn man das dann immernoch nicht versteht dann sollte man mal das Wort Impression bei Wiki eingeben und sich erkundigen was es bedeutet!
Was man dazu sagen kann und muss ist das wir unsere Impressionen einfach noch nicht richtig verpacken!!!
Und dafür brauchen wir die richtige Kritik damit wir dies verbessern können.

Sorry wenn irgendwas falsch rüber kommt aber mich persönlich ärgert es einfach nur wenn irgendwelche Leute im Internet meinen rum zu heulen obwohl sie noch nichtmal kapiert haben worum es eigentlich geht.
Ansonsten finden wir es schön das es nette Diskusionen über unsere Videos gibt!

Liebe Grüße
 
War nur nen rat von mir. Macht wie ihr es für richtig haltet.
 
  • Like
Reaktionen: HTK
@Euli:
Du verstehst unsere Hintergründe nicht? Dann solltest du anfangen dir den Thread mal durch zu lesen :)
Es steht eindeutig da was unsere Hintergründe sind, wenn du diese nicht herausfiltern kannst finde ich dies sehr schade.
Wir bekommen derzeit zu einigen sachen sehr positives feedback und zu den anderen dingen mehr Kritik worüber wir dankbar sind.
Diese werden im laufe der Zeit auch so übernommen wie wir es für richtig halten und vorallem so wie wir es auch möchten!
Bisher wurden immer Videos gemacht ohne wirklich darüber nach zu denken was Sinnvoll ist oder nicht. Wir wissen jedenfalls was wir wollen und worauf wir hinarbeiten wollen. Ich will dich jetzt auch nicht angreifen oder dergleichen, aber wenn jetzt kurze knappe Kritik kommen würde wie z.B. von felix, dann ist alles super aber einiges was du geschrieben hast kann keiner von uns nachvollziehen ;)
Ich will dich jetzt auch nicht angreifen oder so aber ich erwähne es auch gerne nochmal, wir sind für jede Kritik offen an unseren VIDEOS nicht an unserem Konzept oder was auch immer... Ich denke da kann wohl jeder selbst entscheiden wieso, weshalb und warum der jenige das so macht!

Ich meine selbst wenn wir so weiter machen würden, wir können uns jedenfalls nicht beklagen und dafür das wir das jetzt anfangen ein wenig aktiver zu betreiben bekommen wir viel positives feedback um es nochmal zu sagen. Kritiker und Theoretiker wird es immer geben, die auch wichtig sind nebenbei gesagt. Aber um ehrlich zu sein gehören einige Kommentare hier einfach nicht rein, aber das ist typisch Internet.

Am besten sind dann die Leute die hier rum heulen von wegen was für ******* Videos macht ihr da ich kann daraus nix lernen.
Dann seid ihr immernoch bei uns falsch!
Wenn man das dann immernoch nicht versteht dann sollte man mal das Wort Impression bei Wiki eingeben und sich erkundigen was es bedeutet!
Was man dazu sagen kann und muss ist das wir unsere Impressionen einfach noch nicht richtig verpacken!!!
Und dafür brauchen wir die richtige Kritik damit wir dies verbessern können.

Sorry wenn irgendwas falsch rüber kommt aber mich persönlich ärgert es einfach nur wenn irgendwelche Leute im Internet meinen rum zu heulen obwohl sie noch nichtmal kapiert haben worum es eigentlich geht.
Ansonsten finden wir es schön das es nette Diskusionen über unsere Videos gibt!

Liebe Grüße

Dann macht weiter euren Kram.
Aber wenn ihr sie hier hinein stellt, dann müsst ihr davon ausgehen, dass die abgegebenen Meinungen das ganze Spektrum darstellen. Meinung halte, mal bei Wikipedia nachschlagen, vielleicht versteht ihr es dann.

Ihr habt hier vermehrt Leute angegriffen, die euch kritisiert haben und zwar so kritisiert, dass ihr es nicht mögt. Ihr lebt eure Ideen aus, dann ok, aber fragt nicht nach Feedback und wenn es euch nicht gefällt, dann verurteilt es nicht, sondern nehmt es an.
Die Kritiker von heute, sind die Kunden von morgen... aber ich glaube ihr seid da beratungsresistent.

Und hebt nicht ab... die Videos kann jeder... da ist weder Wissen drin, noch sind die Impressionen übermäßig attraktiv... es ist halt ein nettes Video, was einem hilft, sich zu erinnern. Mehr aber auch nicht... davon gibt es Tausende.

Viel Spaß bei Eurer Filmerei, Professionalität hat manchmal nichts mehr mit Spaß zu tun, auch mal nachschlagen, was Profession bedeutet ;-)
 
Die einzige Impression im Video war die, das pinkeln nicht zu vergessen :p sry aber zu mehr hat mich das nicht inspiriert :-/
 
Dann macht weiter euren Kram.
Aber wenn ihr sie hier hinein stellt, dann müsst ihr davon ausgehen, dass die abgegebenen Meinungen das ganze Spektrum darstellen. Meinung halte, mal bei Wikipedia nachschlagen, vielleicht versteht ihr es dann.

Ihr habt hier vermehrt Leute angegriffen, die euch kritisiert haben und zwar so kritisiert, dass ihr es nicht mögt. Ihr lebt eure Ideen aus, dann ok, aber fragt nicht nach Feedback und wenn es euch nicht gefällt, dann verurteilt es nicht, sondern nehmt es an.
Die Kritiker von heute, sind die Kunden von morgen... aber ich glaube ihr seid da beratungsresistent.

Und hebt nicht ab... die Videos kann jeder... da ist weder Wissen drin, noch sind die Impressionen übermäßig attraktiv... es ist halt ein nettes Video, was einem hilft, sich zu erinnern. Mehr aber auch nicht... davon gibt es Tausende.

Viel Spaß bei Eurer Filmerei, Professionalität hat manchmal nichts mehr mit Spaß zu tun, auch mal nachschlagen, was Profession bedeutet ;-)


Wieso schreibe ich hier extra das wir Kritik annehmen, nur sollte man mal überlegen wie man etwas formuliert. Von einigen Leuten ist das keine Kritik sondern einfach nur eine weitere Beleidigung wenn man das so sagen kann/darf. Wir nehmen es ja auch an wenn man alles gelesen hat. Nur finde ich es irgendwie komisch wenn man meint hier schreiben zu müssen wir "müssen" uns über unser Konzept gedanken machen?!?!

Du stellst uns da als ob wir abheben? Sorry kann ich jetzt nicht nachvollziehen, nur weil wir nicht alles okay finden was hier geschrieben wird heben wir jetzt ab? Warum sind unsere Impressionen nicht "übermäßig", weil wir damit anfangen und unsere Erfahrungen machen wollen und dafür die Kritik brauchen. Ist doch eigentlich ganz logisch oder?

Hast du dir den Thread durchgelesen oder nur den letzten Post?
Du müsstest sonst wissen das wir hier nichts professionelles aufziehen wollen oder dergleichen. Sondern einfach nur "überwiegend" die Impressionen des Karpfenangelns zeigen und diese wollen wir mit Kritik verbessern :)

Ich möchte auch nur nochmal sagen das keiner von uns hier irgendwen angreift, jeder kann seine Meinung äußern, gibt ja nicht umsonst die Meinungsfreiheit :)
Aber dann auch konstruktiv und nicht so wie es von einigen hier gemacht wurde, dann ist doch auch alles ok.

Liebe Grüße
 
Wieso schreibe ich hier extra das wir Kritik annehmen, nur sollte man mal überlegen wie man etwas formuliert. Von einigen Leuten ist das keine Kritik sondern einfach nur eine weitere Beleidigung wenn man das so sagen kann/darf. Wir nehmen es ja auch an wenn man alles gelesen hat. Nur finde ich es irgendwie komisch wenn man meint hier schreiben zu müssen wir "müssen" uns über unser Konzept gedanken machen?!?!

Du stellst uns da als ob wir abheben? Sorry kann ich jetzt nicht nachvollziehen, nur weil wir nicht alles okay finden was hier geschrieben wird heben wir jetzt ab? Warum sind unsere Impressionen nicht "übermäßig", weil wir damit anfangen und unsere Erfahrungen machen wollen und dafür die Kritik brauchen. Ist doch eigentlich ganz logisch oder?

Hast du dir den Thread durchgelesen oder nur den letzten Post?
Du müsstest sonst wissen das wir hier nichts professionelles aufziehen wollen oder dergleichen. Sondern einfach nur "überwiegend" die Impressionen des Karpfenangelns zeigen und diese wollen wir mit Kritik verbessern :)

Ich möchte auch nur nochmal sagen das keiner von uns hier irgendwen angreift, jeder kann seine Meinung äußern, gibt ja nicht umsonst die Meinungsfreiheit :)
Aber dann auch konstruktiv und nicht so wie es von einigen hier gemacht wurde, dann ist doch auch alles ok.

Liebe Grüße

Wer hat euch denn beleidigt :confused:
Die einzigen die einen auf beleidigte Leberwurst machen seid doch ihr :respekt
Noch mal zur Erinnerung...wer Filme öffentlich macht,muss mit Kritik leben und auch damit umgehen können!!!
Impressionen.....tzzzzz :schnarch
 
Ihr habt Probleme.

Lasst die Jungs doch Filmen worauf sie lust haben.
Ich "seier" mir gerne mal sowas rein.

Wems nicht gefällt, der brauchts doch nicht anzuschauen, ist doch kein Zwang.

Das seh ich auch so.. lasst sie doch einfach ihre Filme machen..
Auch wenn der eine mal nicht so gelungene
Film dabei ist,, so waren andere Filme wieder interessanter.
Da hab ich schon ganz anderen quatsch gesehen bzw. Gelesen wo mann wirklich nur den kopf schütteln konnte
Es ist halt Geschmacksache, und ich finds nicht gut das das thema so zerissen und runtergemacht wird.
Der endeffekt wird sein das gar keine videos mehr kommen was ich echt schade finden würde

Gruss Denny
 
Mojen Leute ich melde mich auch mal zu wort,

keine sorge Denny sowas macht uns nicht runter.
Ganz ehrlich mir ist es egal wer die filme guckt und wer nicht.
Ich weiß das ich kein profi bin und auch nie sein werde.
Ich will damit auch kein Geld verdienen ,als YT Patner, oder gar gesponsort werden das wollen wir garnicht
Privat sind wir feunde und am wasser Kammeraden mit dem selben hobby.
Ich habe spass beim angeln, spass beim dreh und spass dabei den film zu schneiden also was will ich mehr.

Was ich viel schlimmer finde ist, dass es leute gibt die in meinen augen weniger gute filme machen und denken sie sind es.

Ich will mit den filmchen niemanden erreichen oder irgendwas lehren ich mache das weil ICH spass habe an der arbeit aus keinem anderen grund.

Da meint man es mal nett und möchte auf die wünsche seiner TREUEN ZUSCHAUER eingehen und dann melden sich leute die ein vid (von ... über 20 ??) gesehen haben und müssen es zerreissen bis aufs letzte.
naja ihre meinungen werden von mir auch akzeptiert aber vieleicht hätte man auch andere vids begutachten können.

So da es hier auch Spießer gibt
DIE PINKELSCENE IST NUR FÜR EUCH
sie soll euch zeigen wie locker wir das nehmen.
von mir aus guckt euch Lotz und co an aber das ist alles nur drehbuch und blenderei. hintergundwissen ist an manchen stellen nicht verkehrt.

So das wa der Abschluss von mir/uns zu diesen Tehmer
Wir bedanken uns Rechtherzlich bei denen die es gut mit uns meinen und für die anderen Lebt wohl

Gruß Oli
 
Ich wollte mit meinem Text nur helfen. Ich kann nix für wenn ihr das in den falschen Hals bekommt. Ich schrieb extra runter das es keine kritik ist.... Das ist auch das letzte was ich dazu sage weil das absoluter Kindergarten hier gerade ist sich wegen sowas zu zoffen. Macht eure Videos und die die sie sehen wollen schauen sie und die anderen nicht. Wie ich schrieb, es gibt für jede Sparte Abnehmer und sicher auch für eure.

Mein Abo in FB nehme ich aber dennoch raus, da ich mich von solchem verhalten distanziere. machts gut und viel Spaß beim Filmen. Ciao
 
Zurück
Oben