Mühlberg die 4--Reifenstecher am Werk

tintenfisch

Petrijünger
Hallo, auch wir wollen mal nach Mühlberg an die 4 fahren, aber nach dem ich mal im Netz nachgelesen habe was da so passiert, stellt sich die Frage; fahrn wir mit dem Taxi oder mit dem eigenen Auto und lasssen uns die Reifen zerstechen.
Ist denn das wirklich so schlimm? Oder hat das mittlerweile aufgehört.
Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, na das klingt ja schon recht bedrohlich. Fragt man sich, was das ganze soll-wir beschädigen ja auch nicht die Autos unserer Kollegen nur weil EE am Kennzeichen steht. Passiert das nur an der 4 und Nachts, oder kann man wenigstens am Tag mal zum Angeln hin. Grüße und Petri
 
Tja Jungs wenn wir genügend Polizei hätten und unser Staat nicht soviel Stellen abbauen würde, wäre die Sache schon erledigt. Die Polnische Polizei hat sehr erfolgreich Autodiebe und der gleichen geschnappt. Die bräuchten nur ein Fahrzeug als Köder hinstellen und das Fahrzeug per Kamera überwachen. Die zerstochen Reifen könnten die den Vandalen in Rechnung stellen. Aber wie das immer so is. KÖNNTE. Ich fahr dort nicht hin aufgrund dessen und ich hab nur 50km. Dir frage ist ob die Herren oder jugendlichen mit der minderen Intelligenz ihr Ziel erreicht haben? Wenn es denen überhaupt um uns Angler geht.
 
Hab heut mit meinen Kumpels geredet. Wir fahren hin, einer nimmt seine 2 Rottis mit--mal sehen vielleicht lassen wir die ja im Auto. In welchem wird nicht verraten. Kann Mühlberg dann mit einem oder gar mehrere EUNNUCHEN Schlagzeilen machen.
In diesem Sinne-ab in die Rinne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die armen Hunde, denn falls es "giftige" sind, die gleich anschlagen sobald jemand am Auto vorbei läuft, dann solltet ihr dran denken das dort viele bis sehr viele Spaziergänger sind, mit Kindern...
Und ob du das verantworten möchtest...
Aber hauptsache erstmal paar Rottis mitnehmen...

MfG Micha
 
Nachts wird wohl niemand mit seinen Kindern spazieren gehen--es sei denn die Kinder sind schon ganz ganz groß und haben ein Spielzeugmesser dabei.
Ich hab auch schon Hunde im Auto auf dem Parkplatz vorm Supermarkt gesehen, was es nicht alles gibt!?
 
Was nützt der Hund im Auto? Tja...er bellt...schreckt das ab?
Glaube nicht!
Reifen zerstechen...rauf aufs Motorrad und weg...das dauert keine Minute...also laß die Hunde lieber zu Hause!
 
Angeln soll doch (sicherlich auch Dir) Erholung bringen, oder?
Wenn du Gefahr läufst, nicht mehr nach Hause zu kommen, dann lass es doch.
Fahr doch dahin, wo du auch gute Erfahrungen hast und vor allem, lass die Hunde aus dem Spiel. Die sitzen im Auto und bellen, meinst du, dir werden deine Reifen nicht zerstochen, weil die (potentiellen) Täter den Hund sehen und Angst bekommen? Ich glaub nicht. Mach dir lieber nicht den Tag kaputt und halt dich von solchen asozialen Leuten fern, die wollen bloß Streit. Wie kann es eigentlich erfüllend oder cool sein, anderen Leuten die Reifen zu zerstechen, damit diese sich dann ärgern?! Das ist dämlich...
 
Also ich kann euch sagen das wir letztes Jahr 3x da waren und alles ruhig geblieben is und auch keine Schäden am Auto zu verzeichnen waren!
Nach Infomationen der Einheimischen dort,hat es schon länger keine zwischenfälle mehr gegeben.Aber wenn man dort angeln gehen möchte hat man immer ein komisches Gefühl im Bauch,das was passieren könnte.
 
ich bin in Mühlberg in der Ortsgruppe es wurde dort von Auswärtigen die Sau rausgelassen vom allerfeinsten die Zanderschongebiete mit dem Gummifisch abgeklopft (wir angeln auf Hecht na klar) Karfenprofis spannen zu zweit den Schlossteich ab das keiner mer rann kam......u.s w.
ja dann kommen manche Leute auf sehr dumme Ideen (soll nicht heissen das ich sowas gut finde)
 
Nachts wird wohl niemand mit seinen Kindern spazieren gehen--es sei denn die Kinder sind schon ganz ganz groß und haben ein Spielzeugmesser dabei.
Ich hab auch schon Hunde im Auto auf dem Parkplatz vorm Supermarkt gesehen, was es nicht alles gibt!?

Wollt ihr angeln gehen oder Schergen auflauern ? Dann lasst doch die Angeln daheim und stellt die Karre ab und shclagt euch ins Gebüsch.

Was ist das denn für ein Blödsinn Hunde im Auto zu lassen ? Hindert das einen daran Schlappen platt zu machen ? Oder können die Hunde die Tür öffnen ?

Wenn ich da im Streifendienst vorbei kommen würde täte ich eher die Scheiben eindonnern wegen der armen Hunde.

Wenn das so ein brisantes Gebiet ist lasst euch doch abliefern und wieder abholen. Das wäre am schmerzlosesten für ALLE, egal ob Hund, Angler oder Plattmacher.
 
Wollt ihr angeln gehen oder Schergen auflauern ? Dann lasst doch die Angeln daheim und stellt die Karre ab und shclagt euch ins Gebüsch.

Was ist das denn für ein Blödsinn Hunde im Auto zu lassen ? Hindert das einen daran Schlappen platt zu machen ? Oder können die Hunde die Tür öffnen ?

Wenn ich da im Streifendienst vorbei kommen würde täte ich eher die Scheiben eindonnern wegen der armen Hunde.

Wenn das so ein brisantes Gebiet ist lasst euch doch abliefern und wieder abholen. Das wäre am schmerzlosesten für ALLE, egal ob Hund, Angler oder Plattmacher.
JA, ich glaub wir lassen liefern und holen. Da haste vollkommen recht, schmerzloseste Variante und stressfrei.
 
Angeln soll doch (sicherlich auch Dir) Erholung bringen, oder?
Wenn du Gefahr läufst, nicht mehr nach Hause zu kommen, dann lass es doch.
Fahr doch dahin, wo du auch gute Erfahrungen hast und vor allem, lass die Hunde aus dem Spiel. Die sitzen im Auto und bellen, meinst du, dir werden deine Reifen nicht zerstochen, weil die (potentiellen) Täter den Hund sehen und Angst bekommen? Ich glaub nicht. Mach dir lieber nicht den Tag kaputt und halt dich von solchen asozialen Leuten fern, die wollen bloß Streit. Wie kann es eigentlich erfüllend oder cool sein, anderen Leuten die Reifen zu zerstechen, damit diese sich dann ärgern?! Das ist dämlich...
Hallo, wir machen es so wie Andree68 schreibt--liefern und holen.
Stressfrei und erholsam. Beste Grüße
 
Hallo, na das klingt ja schon recht bedrohlich. Fragt man sich, was das ganze soll-wir beschädigen ja auch nicht die Autos unserer Kollegen nur weil EE am Kennzeichen steht. Passiert das nur an der 4 und Nachts, oder kann man wenigstens am Tag mal zum Angeln hin. Grüße und Petri

Ich war nicht nur 1x dort, allerdings nicht über Nacht. Nie war was am Auto.
Schon mal daran gedacht, dass man Geschichten erzählt, um Leute im Vorfeld schon abzuschrecken :augen

Ich würde und werde mich nicht abhalten lassen und mein KFZ Kennzeichen ist Gera.
 
Zurück
Oben