Tauschangebot -  Karpfenkescher Carbon/Glasfaser

mesh1

Petrijünger
Hallo liebe Leute biete hier einen Karpfenkescher zum Tausch an. Kaufdatum k.a.
Er hat leichte Gebrauchsspuren Maße des Keschers 1m breit, Schenkel rechts wie links 70cm, tief ebenso 70cm. Kescherstab aus Carbonglasfasergemisch (sieht jedenfalls so aus) ist 1,80 lang. Sehr stabil das Ding, die Aufnahme für Schenkel des Keschers ist aus geschmiedetem Alu.
Würde gern tauschen statt verkaufen, einfach mal was anbieten.

Suche: Stellfischrute, ständig Spinnruten und Rollen(keine Baitcaster)
 

Anhänge

  • DSC_0067.JPG
    DSC_0067.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 124
  • DSC_0071.JPG
    DSC_0071.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 97
  • DSC_0072.JPG
    DSC_0072.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 103
Ist das ein No Name Modell oder gibt es eine Marke ?
Würde gerne die Marke wissen ( falls vorhanden ) und welches Modell :)
Hätte eine 3 m lange Spinnrute
 
Hi,

also wenn meine Augen mich nicht trüben, so ist das ein X2 Landing Net. Ich hatte auch auch mal ein X2, und da stand auch nur die Modell Bezeichnung drauf. Auch von der Ähnlichkeit her und der Maße (42") würde der passen.
Meinen hatte ich mir damals bei Moritz für 16€ gekauft.

Aber sicher bin ich mir nicht mehr genau, denn das ist bei mir schon gute 2 Jahre her, und nun hat ihn mein Kollege.
 
Hi,

also wenn meine Augen mich nicht trüben, so ist das ein X2 Landing Net. Ich hatte auch auch mal ein X2, und da stand auch nur die Modell Bezeichnung drauf. Auch von der Ähnlichkeit her und der Maße (42") würde der passen.
Meinen hatte ich mir damals bei Moritz für 16€ gekauft.

Aber sicher bin ich mir nicht mehr genau, denn das ist bei mir schon gute 2 Jahre her, und nun hat ihn mein Kollege.

Nee das kann ich nicht glauben da war ja mein klappriger Balzer teurer, und der hat nur n Alu Teleskopstiel. Da irrst Du Dich sicher...
 
Hallo,
ich habe noch 6 kleine Schnur-Rollen.

Zahlt jeder sein Porto selbst oder wie hast du dir es gedacht?

Grüße
Roland
 
Eine Rolle wo Angelschnur drauf aufgewickelt ist.

Sind neu und ist von dünn bis dick alles dabei.

Genaue Länge und Stärke müsste ich nachschauen wenn Interesse besteht.
 
Zurück
Oben