Karpfen -  Alles rund ums Karpfenangeln

CarphuntingByHolzi

Petrijünger
Hallo liebe Angelfreunde,

Ich möchte euch heute meine Homepage vorstellen. Seit vielen Jahren war ich nun am Raubfisch angeln und seit Anfang 2012 bin ich nun nur noch am Karpfenangeln.

Da ich meine erlernten Tipps und Tricks auch mit euch teilen möchte habe ich seit April 2013 nun meine eigene Homepage wo ich meine zukünftigen Fangberichte, Tipps und Tricks uvm in Form von Berichten, Bildern und Videos teilen werde.

Derzeit findet sich noch nicht viel auf der Homepage, doch das erste Video gibt's schon und viele weitere werden folgen.

Ich habe geplant mindestens 1 Video inkl. Bericht pro Woche zu machen um genügend Unterhaltung bieten zu können. Mein Ziel ist es mit auch den Neueinsteigern ein sicheres Gefühl zu vermitteln mit den passenden Tipps und auch für Fortgeschrittene Unterhaltung zu bieten.

Bei meinen Videos werde ich versuchen einerseits vielstmögliche Drills und Fische einzubringen und andererseits Tipps und Produkttests einbringen.
Das ganze verbunden mit Spaß und Unterhaltung.

Ich selbst bin kein großer Fan von den ganzen trockenen und "öden" Lernvideos, denn diese sieht man sich mehr oder weniger hält an um was zu lernen aber vieles ist einfach gekünstelt oder inszeniert und das finde ich schade.

Um mehr über mich zu erfahren findet ihr in meiner Signatur den Link zu meiner Website. Die komplette Seite habe ich selbst geschrieben und entwickelt und ich versuche sie stets aktuell zu halten. Es gibt eine mobile Version und eine Desktop Version, wobei die mobile Version derzeit noch Bereiche wie die "Top News" nicht enthält.


Ich freue mich schon auf das Forum hier und werde natürlich meine Fangberichte etc auch hier veröffentlichen, PETRI HEIL und einen schönen Tag euch allen noch :-)
 
Hallo...


Schöne Seite die du da gebaut hast..

Kleine Tipp von mir... bau mal was über die Location mit ein. Ist wohl eines der wichtigsten Themen nicht nur beim Karpfenangeln, aber fast nirgendwo wird Dies ausführlich erklärt und Beschrieben.

Gruß Pac
 
Nein... Ich meinte damit wie man vorgehen sollte um die Zugrouten, Fressplätze, Standorte usw. der Karpfen ausfindig macht. Hald alles über die Location...
Für die alten Hasen ist das ja nichts neues, aber für Neulinge, die du ja auch damit unterstützen willst, eben das A und O !!!
Ich wäre zumindest damals froh gewesen wenn ich mehr über dieses Thema erfahren hätte können!

Gruß Pac
 
Achso ;-)

Ja das ist eine tolle Idee - könnte ich bei meinen nächsten Tipps und Tricks mit reinpacken und ein Video dazu machen. Werde ich aufjedenfall ausführlich erklären und dann Rückmeldung geben!
 
Zurück
Oben