Allgemein -  Anglerset

burnett

Petrijünger
Jetzt hab ich noch ein Angebot bekommen. Hier mal die Ausrüstung:

---2 X Angelsets mit gelber Verpackung;enthalten ist je eine 450 cm Telerute "USA Stick" in grün.
Außerdem enthalten ist in jedem Set je eine Stationärrolle FX 500 mit 3 Kugellagern und 260 m 0,30 Schnur.
Beide Sets sind unbenutzt.
---1 Set mit einfacher Tarntasche und einer 360 cm Daiwa Telerute in 80-120 g Wurfgewicht mit FX 500 Rolle:
Das Set ist ungebraucht

---JLA 500 Stationärrolle mit Metallspule, 10 Kugellager und großer Schnurkapazität,
starker Kopfbremse und Holzknoff.
---Shakespeare Omni X RD Stationärrolle mit 3 Kugellagern,ungebraucht
--- Teleskop Rute 240 cm 300g ungebraucht
---Telekop Rute 240 cm Drago 50g ungebraucht
Außerdem sind ein Angelkasten mit Zubehör wie einigen Posen,Shads,Aalglocken,ungebundenen
Haken usw. /viele Posen sind von Sänger und für Knicklichter zu verwenden.
noch dabei: Exori Angelschnüre mit 400 u. 500 Meter 0,15,..0,17...0,20...0,30 mm
430 Meter 0,35 mm Allroundschnur
150 Meter 0,16 mm von Silstar
100 Meter 0,10 mm von Exori
2x 50 Meter 0,12 von Silstar
2 Kg Futter
Außerdem dabei:Futterkörbe,gebundene Haken,Knicklichter,Vorfach,Blinker,
Wobbler,Messer,Jigköpfe usw.


Das ganze für 140 Euro. Was meint ihr?

Vielen Dank
 
Das erste Angebot sollte dir reichen,es sei denn du bist oder wirst nen Angelgeräte-Messi:hahaha:
Nee...im Ernst...probier das erste und du wirst merken was du noch brauchst.
Meine Meinung :)
 
Ehrlich gesagt kann ich diesen Beitrag nicht ganz verstehen.
Wenn mich nicht alles täuscht, dürftest Du lt. eigener Aussage in Kürze stolzer Besitzer von sieben Ruten mit Rollen nebst Zubehör sein.

Was willst denn nun mit noch nen paar zumal Du auf Deine erste Anfrage gar keine Antworten abgewartet, sondern "zugeschlagen" hast.
 
Bei dem Angebot geht's mir nur um das Zubehör. Gut, Es sind noch Ruten Dabei die unbenutzt sind und auch Rollen. Ich würde halt das beste raussuchen und den Rest wieder hergeben, was ich nicht brauchen würde. Bei den anderen Angebot waren hauptsächlich Ruten, Kescher etc dabei. Köder und etc. eher weniger. Deshalb die Frage nochmal :)
 
Ich kann Schweyer nur zupflichten, ich würds nicht machen, da kaufst du nen Haufen Zeug was du am Ende nicht mal mehr los wirst, weil den Mist keiner will.

Zumal du in nem anderen Thread ja schon mal für nicht wenig Geld Zeug gekauft hast was meiner Meinung nach totaler Schwachsinn war (wollte ich auch schreiben, aber da hattest du schon zugeschlagen).

Für das Geld was du hier ausgibst, kannst du auch gleich in den nächsten Laden gehen und gezielt kaufen, da hast du dann aber was du brauchst mit weniger Aufwand.
Wenn schon gebraucht dann auch vorher fragen was du brauchst und dann gezielt suchen.

Aber gut, am Ende mach wie du willst und vielleicht hast du ja Glück und erwischt was vernünftiges.
 
War heute im Angeladen und da wurde mir ne Rute vorgestellt für 100 Euro und ne Kurbel für 50 Euro. Nun ich dachte für den Preis bekomme ich eben das gebrauchte Zeug und eben noch einiges mehr. Ich hab das Angebot schon abgelehnt. Bei dem ich zugeschlagen habe, waren ja noch diverse Sachen dabei wie Kescher, Hocker, Koffer und Zubehör das mich im Geschäft natürlich auch noch mehr gekostet hätte als das ganze Paket hier zusammen. Nun ich schau einfach mal was da so mitkommt und kann ja immer noch nach Bedarf aufstocken. Vielen Dank für die Tipps. :)
 
Zurück
Oben