Allgemein -  Hilfe - Gewaesserkarte gesucht

Fishray

Neuer Petrijünger
Moin hab da mal ne frage und schiese gleich los.... ich moechte gern am pinnower see ( bei Schwerin ) und den schwerinersee ganz jaehrig beangeln... weiss jemand ob es einen angelverein gibt der dieses gebiet abdeckt ? im moment bin ich beim anglerverband mv..darf aber nicht im pinnower see angeln ohne zusaetzliche Tageskarte !? hab aber beide seen vor der haustuer :(

thx im voraus fuer die hilfe



kleinschreiben ist in :)
 
Oh man

Ne Antwort auf meine Frage waere schoen gewesen. Naja Denke mehr wie so nen Rotz den Du da ablaesst ist bei Dir wohl nit drinn . Zu deiner Info ich bin Techniker im Service und habe Studiert....werde jetzt aber wieder klein weiter schreiben. Wie es im I-net so ueblich ist OPA!!

In gewissenen bildungsfernen Bevölkerungsgruppen mag das so sein (das stimmt so nicht da kennt sich wer aber mal nicht aus. Klingt auch grenzwertig nach rass... werd dich melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Antwort auf meine Frage waere schoen gewesen. Naja Denke mehr wie so nen Rotz den Du da ablaesst ist bei Dir wohl nit drinn . Zu deiner Info ich bin Techniker im Service und habe Studiert....werde jetzt aber wieder klein weiter schreiben. Wie es im I-net so ueblich ist OPA!!
Wer das so provokativ unter seinen Text schreibt muß mit so einer Antwort rechnen. Außerdem habe ich Dir keine Bildungsferne vorgeworfen, sondern gewissen -nicht näher definierten- Gruppen. Wenn Du Dich zu diesen zählen möchtest, bitte ...

Ich bewege mich jetzt seit ~15 Jahren im Internet und dem was davor war und das sehr viel. Diese Gesetzmäßigkeit ist mir neu.

In gewissenen bildungsfernen Bevölkerungsgruppen mag das so sein (das stimmt so nicht da kennt sich wer aber mal nicht aus. Klingt auch grenzwertig nach rass... werd dich melden.
Rofl, wie geil! Ja, mach das :respekt Was man heute so als Rassismus auslegen kann. Wei lautet die Anklage?


Zu Deiner Frage:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...6Li6kkYCJ1njgTAG4ya_LQw&bvm=bv.45368065,d.ZWU

und

http://www.schweriner-see.de/angeln.schwerin.mecklenburg.htm

Vielleicht hilfts Dir ja! Kennst Du aber sicher schon?
 
Wenn man unbedingt, wie in Chats oder bei SMS üblig, auf die Großschreibung verzichten möchte, dann sollte man wenigsten Interpunktion und Rechtschreibung so weit beherrschen, dass es nicht unübersichtlich wird....
Gruß vom Rechtschreibrassisten.. der stolz drauf ist, seine Muttersprache in Wort und Schrift zu beherrschen. Ganz ohne Studium.
 
Gruß vom Rechtschreibrassisten.. der stolz drauf ist, seine Muttersprache in Wort und Schrift zu beherrschen. Ganz ohne Studium.
Das lernt man ja eigentlich auch bereits in der Schule. Zumundest die meisten, die anderen lernen's nie!

Zum Thema: Soweit ich weiß werden der Schweriner See (Innensee - Fischereihof Muess/Aussensee - Seenfischerei Schwerin) als auch der Pinnower See (BIMES Binnenfischerei Mecklenburg GmbH Schwerin) von Berufsfischern bewirtschaftet. Wenn euer Landesverband keine Nutzungsvereinbarung getroffen hat wirst du dir wohl bei den genannten Fischern deine Karten separat kaufen müssen!
 
Ne Antwort auf meine Frage waere schoen gewesen. Naja Denke mehr wie so nen Rotz den Du da ablaesst ist bei Dir wohl nit drinn . Zu deiner Info ich bin Techniker im Service und habe Studiert....werde jetzt aber wieder klein weiter schreiben. Wie es im I-net so ueblich ist OPA!!

In gewissenen bildungsfernen Bevölkerungsgruppen mag das so sein (das stimmt so nicht da kennt sich wer aber mal nicht aus. Klingt auch grenzwertig nach rass... werd dich melden.

Ohne Worte.. wenn ich ein OPA bin, dann bist du ein Baby... so hört es sich zumindest an...!
Und Tschüssssss...... such dir die Gewässerkarte woanders...
 
Zurück
Oben