Ruten -  Angelgeräte von Jaxon

Kulli

Petrijünger
Hallo,

Hab mir heute eine Feederrute angesehen. 3,90 Meter und 70 Gramm Wurfgewicht. 2 extra Spitzen mit verschiedenen Stärken sind dabei.

Material sieht sehr gut verarbeitet aus und mit dem Kork liegt die Rute gut in der Hand.
Fand für 60 Euro macht diese einen verdammt guten Eindruck!

wollte mal Fragen ob jemand was zu den Ruten von Jaxon sagen kann. Ist wohl ein polnischer Hersteller mit einem recht guten Ruf, wenn man den Aussagen eines Freundes glauben schenken darf.
Am Monatsende möchte er eine Sammelbestellung aufgeben und möchte nur wissen ob ich da nen Fehler machen kann oder etwas ganz bestimmtes von Jaxon unbedingt kaufen sollte. Habe nur jetzt die Möglichkeit alles von dem Hersteller zu bekommen.

Danke für eure Tips! :leck
 
moinmoin
fangen wir erst mal damit an, jaxon wird jaxxon geschrieben, und in der tat dein freund hat gar nicht so unrecht mit seiner aussage, ich habe mehrere rollen (roxanne)von dieser firma, die älteste ist 5 jahre alt und wurde von mit vllt. in der ganzen zeit 3 mal gereinigt und ich fische im salzwasser damit, wunderbar, funzt ohne probleme bis heute, es gibt in reykjavik einen kleinen laden der von einem polen geführt wird, der ausschliesslich material von jaxxon hat, von dort ist mir auch noch nichts negatives zu ohren gekommen! also wenn ich für mich spreche sage ich, material ist ok! es gibt sicherlich schlechteres!!
 
Moin und danke für deine Antwort! :)

Wenn ich aber im Internet schaue wird es doch Jaxon geschrieben. Zu Jaxxon findet Tante google auch nichts.
Meine auch, dass es nur mit einem "x" auf der Rute stand...

es gibt sicherlich schlechteres!!
Das gibts fast immer ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und danke für deine Antwort! :)

Wenn ich aber im Internet schaue wird es doch Jaxon geschrieben. Zu Jaxxon findet Tante google auch nichts.
Meine auch, dass es nur mit einem "x" auf der Rute stand...


Das gibts fast immer ;P

ohhh entschuldige, Du hast recht, wird doch mit einem ix geschrieben! , aber wir sprechen beide von der selben marke, da bin ich mir 100% sicher:hahaha:
 
Zurück
Oben