Kauftipp -  Angelgeräte bei Lidl

lol, habe mir mal das angebot uebers internet angeschaut, und bei diesem angebot ist mir ein satz foermlich ins auge gesprungen:"Multi-X-Angelkomplettset, CA. 4,20m." wieso steht da circa?:hahaha::hahaha::hahaha: entweder ist ne angel 4,20m lang oder nicht!

lachenderweise
gruesse
oli

ps:
vor bilichheimern aufgepasst, ein freund von mir hat sich mal eine bootsrute, mit multi rolle!! bei europries gekauft, und hat ne deepseafishingtagestour gebucht, lange rede kurzer sinn, die rolle hat es inihre einzelteile zerlegt, (aber vorher hat sie noch geraucht) und die ringe hats beim "grossen" fisch abgesprengt! und fisch natuerlichweg, desaster perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht so gut

Ich glaube auch nicht das das Gerät etwas taugt, da ich von vielen Freunden gehört habe das das billig Ware ist.Ich persöhnlich möchte nicht wissen wie sich ein 1,05m Hecht mit na Lidl Stationärrolle drillt...xD
 
In einem anderen Forum wird geschrieben das einige Leute unabhängig voneinander Probleme mit dem Bissanzeiger haben. Ausgepackt, ausprobiert und schon nach kurzer Zeit machten die keinen Pips mehr. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Keine Ahnung obs wirklich stimmt oder dieses mal wirklich eine fehlerhafte Serie unterwegs ist :mad:

Meine von der letzten Aktion im Frühjahr funktionieren auf jedenfall tadellos
 
In einem anderen Forum wird geschrieben das einige Leute unabhängig voneinander Probleme mit dem Bissanzeiger haben. Ausgepackt, ausprobiert und schon nach kurzer Zeit machten die keinen Pips mehr. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Keine Ahnung obs wirklich stimmt oder dieses mal wirklich eine fehlerhafte Serie unterwegs ist :mad:
Meine von der letzten Aktion im Frühjahr funktionieren auf jedenfall tadellos

Im Dauereinsatz sicher der letzte Platikmüll.
Jeder muß selber wissen , wöfür er sein Gerät kauf und einsetzt.
Bei Dauerregen und das über mehrere Tage , absolut unbrauchbar :nein
 
Oha !
was macht Lidl da nur ??
Hier wird sich geschlagen :trostund beschimpft:heulend: und alles nur wegen ein paar billigen Angelsachen die für mich gleichzustellen sind wie der billige Schund:eek: aus Osteuropa den man auf jedem Trödelmarkt bekommt.
Ich bleib bei meinem Angelhändler da bekomm ich keine aufs Maul und habe Qualität

Gruß vom Niederrhein:prost
es bezieht sich nicht auf Dosenmais und Paniermehl ,kauf ich weiterhin bei Lidl aldi und Co:spass
 
Ich zitier mich mal aus einem anderen Lidl-thema ;-).

Guten Morgen. Gestern Mittag war in meinem Lidl in Berlin-Charlottenburg schon alles weg. Bis auf die Angelsehne.
Man macht ja auch nichts verkehrt. Man kann die Sachen in der Garantiezeit ausgiebig testen. Und zumindest im ersten halben Jahr nimmt Lidl defekte Sachen ohne Probleme zurück. Da schluckt der Händler an der Ecke schon mehr. ;-)

Man schreibt hier, dass man lieber mit erprobten Angelgerät fischt. Auf den beigefügten Produktzettel ist ein Siegel, dass das Gerät vom "Rheinischen Fischereiverband 1880" erprobt sei. Na, sind das denn dort alles Deppen, wenn hier viele meinen, das Zeug sei der absolute Müll? Oder, es ist wirklich Müll, aber der Verband lässt sich sein Siegel gut bezahlen und es ist im wurscht, dass sein Name mit Produkten von allerschlechtester Qualität in Zusammenhang gebracht wird?

Fragen über Fragen.
 
Ich glaube auch, dass das Zeug von Lidl nicht viel taugt. Allerdings hat ein Kumpel dort einen Unterfangkescher gekauft, der wirklich in Ordnung ist.
 
Zurück
Oben