PLZ 1 -  Angelkollegen für DAV Gewässer in Berlin und Brandenburg gesucht

Nico 1988

Petrijünger
Hallo,

ich bin 24 Jahre jung und komme aus Berlin- Reinickendorf. Bisher hatte ich ausschließlich die Berliner Ober- und Unterhavel sowie den Tegeler See beangelt, habe mir aber für dieses Jahr die DAV-Karte für Berlin und Brandenburg zugelegt und suche einen gleichgesinnten für den gemeinsamen Ansitz bzw. Spinnfischtour. Die zu beangelnden Gewässer sollten max. eine Stunde(mit dem Auto) von Berlin-Reinickendorf entfernt sein.

Größtenteils habe ich bisher auf Hecht, Zander, Barsch und Aal gefischt möchte mich in diesem Jahr allerdings auch beim Karpfenfischen versuchen.

Über die ein oder andere Rückmeldung würde ich mich freuen :).

Gruß Nico
 
hi

Hi joa also ick würde mich dir gerne anschließen . Ich bin 26 und komme aus spandau bin aber noch ein blutiger anfaenger und bevorzuge die gewaesser brandenburgs. Wenn du interesse hast mal mit mir nen ansitz zu machen wuerde ich mich sehr darueber freuen. Auto is vorhanden und die lust angeln zu gehen natuerlivh auch . Freue mich auf antwort
 
ich bin auch an neuen angelkontakten interessiert.. vorallem wenn sie auch im meinem alter sind ;-)

manuel:prost
 
Hallo Manuel... freut mich zu hören. :) Ja wenn man ca. das selbe Alter hat ist das sehr vorteilhaft.

Ich schick dir mal ne PN :klatsch
 
abend zusamm!fahr morgen früh gleich richtung Ruhlsdorf vielleicht nen bissel am kanal oder am see ne kleine spinntour machen.wer mag kann sich gerne da mit mir treffen!?
 
Hey das hört sich doch super an... wollte morgen auch losziehen nur das Ziel war noch unbekannt, aber würde mich gern dazu gesellen.
 
Zurück
Oben