Biete -  Optimales Einsteigerset billig abzugeben

Karpfenpapst

Super-Profi-Petrijünger
Hi Leute,

Hab heute mal meinen Keller ein bisschen ausgemistet und diverses Angelzubehör gefunden, welches ich nicht mehr brauch und daher gerne abgeben würde.
Das meiste ist noch ein einem guten Zustand aber eben doch schon gut gebraucht, was sich an diversen Gebrauchsspuren und Kratzern sichtbar macht, aber dennoch denke ich dass es für einen Einsteiger gut zu gebrauchen ist und auch von allem etwas dabei ist.

Ruten:

picture.php


1) No-Name Rute: 2,40m, 40-100g Wurfgewicht. Habe diese Rute entweder im
Urlaub zum angeln im Meer oder auch mal am See zum angeln mit totem KöFi
benutzt. Ist in einem guten Zustand

2) DAM Pickerrute in 2,40m länge mit 3 Wechselspitzen. Ideal für die Angelei
auf Weißfische, Köderfische und kleine Karpfen. Die Rute ist in einem guten Zustand.

3) No-Name Rute: 3m, -30g Wurfgewicht. Mit dieser Rute habe ich gerne mit
leichten Bleien und Wurm auf Grund geangelt oder auch mal mit Pose und
Mais auf Karpfen. Die Rute hat an den Ringen leichten Ansatz von Rost,
was die Funktion aber nicht einschränkt.

4) Balzer Spinrute: 1,90m, 5-20g Wurfgewicht. Ideal für den Einstieg ins
leichte Spinnangeln auf Forelle und Barsch mit kleinen bis mittelschweren Ködern. Schon eine alte Rute, aber kaum gefischt.

5) No-Name Stipprute. 4m. Zuletzt noch eine Stiprute. Ideal für das Angeln auf Köderfische.

Hätte für die Ruten gerne 20€

Rollen:

1) Balzer Syndicate BR 340 http://www.angel-wolff.info/?frame=s...er.htm?ID=1081
Die Rolle hat ein paar Kratzer und Macken, jedoch ein neues Schnurlaufröllchen und eine ungefischte Schnur.

picture.php


2) D.A.M Quick Camaro LS! Die Rolle ist in einem guten Zustand.
picture.php


3) Cormoran Cormaxx 3S. Die Rolle hat einige Macken, läuft aber noch super. Auch diese Schnur ist noch recht neu.

picture.php


Für die 3 Rollen hätte ich auch gerne 20€

Bissanzeiger

1) Biete 2 Ultimate Redmire Bissanzeiger, sind sehr laut und robust.
Für 10€ sind es eure!

picture.php


2) 4x Carp Sounder Super inkl. Sender und Empfängerbox. Super robuste Bissanzeiger, welche absolut zuverlässig und wasserdicht sind.

picture.php

picture.php

picture.php


Verkaufe dieses Set für 100€

Zubehör:

Zum Schluss habe ich noch alles Mögliche an Zubehör. Etliche Posen, ein paar Spinner, Wobbler, Gummifische, ein bisschen Blei und Futterkörbe. Außerdem noch einen 3-Bein Ruternhalter sowie 2 Erdespeere wovon der eine teleskopierbar ist. Dazu gibts noch eine Umhängetasche, in welche 4 dieser Zubehörboxen hineinpassen.

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


Das ganze Zubehör wechselt für 25€ den Besitzer.

Wer alles (außer das Carp Sounder Set) nimmt, bekommt es für 55€

mfg alex....
 
Zurück
Oben