PLZ17 Stadtsee in Lychen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger


Tageskarte Friedfisch 11,50 € mit Boot + 1,50 €
Tageskarte Raubfisch 15 € mit Boot + 2,50 €
Wochenkarte Friedfisch 28 € mit Boot + 1,50 €
Wochenkarte Raubfisch 40 € mit Boot + 2,50 €

Verbandsvertragsgewässer VP 06-13

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Stadtsee in Lychen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Bilder zur Gewässeraufnahme ...

Maximaltiefe nach Echolot: etwa 8 m

lych_stadtsee2.jpg


lych_stadtsee.jpg


Und noch die Rückansicht zum Großen Lychensee:

lych_stadtsee3.jpg


Generelle Übersicht:

grosser_lychensee.gif
 
So, petri,
3 Tage dort geangelt, spinnfischen und Ansitz. Friedfisch und auch raubfisch. absolut tote Hose, sowohl vom Boot als auch vom Steg. Da fahren wir nicht noch mal hin... Und, wochenkarte raubfisch kostet 40 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Stadtsee in Lyvhen? Nix gefangen? Tut mir leid, es liegt sicher nicht am Gewässer!
Barsch geht immer was, Hechte sind auch genug drin und zur Zeit extrem gut zu fangen.
 
Moin Jewe

Nun ja, wenn sich jemand entscheidet da nich mehr hinzufahren is mehr Platz für uns wa. :biggrin:
 
Lychen ist meine Heimat!!![emoji7]
Viele meiner Fänge sind aus den Lychener Seen, also drin ist genug, natürlich muss man wissen wo und wie, für Fremde natürlich erstmal schwierig die in 3 Tagen zu finden.

@ siggi0411 wat hast du in Lychen zu tun?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lychen ist meine Heimat!!![emoji7]
Viele meiner Fänge sind aus den Lychener Seen, also drin ist genug, natürlich muss man wissen wo und wie, für Fremde natürlich erstmal schwierig die in 3 Tagen zu finden.

@ siggi0411 wat hast du in Lychen zu tun?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich selbst bin mehr so in der Ecke Gerswalde unterwegs. Aber ich war auf Wunsch von meinem alten Herren mit ihm letztes Jahr 2x da und wir sind kein Schneider geblieben.

Gruss siggi
 
Kann das mir auch nicht erklären der See ist eigentlich garant für Hecht Barsch Aal und Schlei
 
Schön, dann seit doch froh das ich nix gefangen habe...:schrei

in Zukunft wäre es schön wenn ihr eure Tipps einfach in den Thread schreibt, nicht erst hinterher wenn ein anderer angler schneider geblieben ist. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen halte ich es nicht für fair gleich auf beleidigt zu tun.

Find ich auch!

Jeder der nen bissl von der Materie versteht weiß:
1. Ein Wehr ist immer ein Fischmagnet
2. Einen Schilfgürtel sollte man auch immer beangeln wenn es auf Hecht geht
3. Eine Zufahrt zu anderen Gewässern, sprich Durchfahrten kann auch Fisch bringen!

wenn du seid dem 6. Lebensjahr angelst sollte das eigentlich das minimale Grundwissen sein!
Der Stadtsee ist ja nun wirklich sehr überschaubar von der Größe.
 
Zurück
Oben