Allgemein -  Tierqälerei auf You Tube

@privatepaula

Echt ne Schweinerei sowas...keine Achtung und kein Respekt gegenüber Lebewesen :mad:
Man sollte dasselbe mit dem Typen machen!!!

Leute seht es euch an...vielleicht kennt jemand diesen Vollpfosten um ihn sein Fehlverhalten klar zu machen!!!
 
Was ist denn mit dem los?
Dem hat wohl jemand das Gehirn aus dem Schädel gegraben.
Mein Neffe fing auch mal mit so einem Mist an.
Nach einem deftigen Tritt in den ***** war das aber erledigt.
 
den Hirntoten am Hosenbund ansacken ... einen Bordstein in die Hand drücken und dann auf Unterwasserexpedition schicken.
Sollte mann über YT nicht eventuell die Person ausfindig machen können ? also namentlich
 
Auch wenn ich die Gewaltfantasien gut verstehen kann, die Gemeinschaft der Angler sollte sich meiner Meinung nach von solchen Leuten deutlich distanzieren, sich aber nicht auf deren Niveau begeben.
Bin mir beim wiederholten Ansehen auch nicht mehr sicher ob dieser Kandidat nicht vielleicht geistig minderbemittelt ist und professioneller Hilfe bedarf?
Wer weiss das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:So etwas kann nur geistig minderbemittelt sein,ein normaler Mensch würde so etwas nicht machen egal ob Angler oder nicht.
:neinOb die zwei überhaupt einen Angelschein gemacht haben ist fraglich.
Vieleicht erkennt jemand den Typen und erstattet Anzeige wegen Tierquälerei.

Gruß vom Niederrhein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek:So etwas kann nur geistig minderbemittelt sein,ein normaler Mensch würde so etwas nicht machen egal ob Angler oder nicht.
:neinOb die zwei überhaupt einen Angelschein gemacht haben ist fraglich.
Vieleicht erkennt jemand den Typen und erstattet Anzeige wegen Tierquälerei.


Eigentlich sollte es schon reichen, den Videolink an eine zuständige Behörde zu schicken, die müssten dann Ermittlungen wegen Tierquälerei einleiten und bekommen den Namen und so weiter auch raus! Sehe das leider aber eher als hoffnungslosen Fall, da es warscheinlich in den Augen der Zuständigen nicht die Mühe wert ist!:mad:
 
Leute, vor allem postet solche Videos nicht im Internet, da gibts noch mehr Klicks für die Idioten. Auf Youtube gibt es einen netten Meldebutton, dort Tierquälerei melden, kurz begründen, gut ist.
Aber doch nicht noch munter weiterverbreiten.
 
Wenn ich mich nicht irre hat der Typ unter meinen Videos auch mal was gepostet.... hätte ich damals schon geahnt was der macht hätt ich da gleich was eingeleitet! Krank sowas! Man sieht auch gut wie sehr er zu drückte, denn es fehlten ja schon die Schuppen..... Mit angeln hat das nix zu tun und wir sollten uns da weit von distanzieren!
 
Verstehe ich nicht.

Ja das merk ich.

Warum stellen Leute sowas wohl ein, das ist genau das gleiche wie bei Forentrollen: die wollen Aufmerksamkeit, da sie zu doof sind sich diese auf positive Art zu holen, wird halt was negatives gemacht und schwups ist ihnen die Aufmerksamkeit sicher.
Deswegen sowas eben nicht kommentarlos weiterverbreiten, damit tust du dehnen nur einen Gefallen.
 
Das sehe ich anders der Filmende sagt ja so was in der Richtung von wegen schlechten Kommentaren und lacht dabei.

Mit Angeln hat das nix zu tun einfach nur krank
 
Also Blubberbarsch da kann ich dir leider auch nicht zustimmen.
Ich finde es gut, das es gepostet wurde, denn somit können sich mehr beschweren und das Video wird "hoffentlich" schneller entfernt! Sowas darf, wie du richtig sagst, nicht verbreitet werden da dort eindeutig Tierquälereich gezeigt wird, aber da dieses Video aufgrund seines Titels "Angeln" auch unser Hobby angreift, finde ich das es richtig ist das wir dagegen was unternehmen!

Ich distanziere mich zwar davon, aber ein Leihe wird das nicht wissen, das dies nix mit dem wahren Angeln zutun hat!

Es ist traurig, das dank dem Inet immer mehr sowas verbreitet wird....

Dazu eine kurze Geschichte... Ich war wieder an meinem Lieblingssee unterwegs, dieser hat nahe meiner Angelstelle einen Ablauf, indem im Sommer die Ukels reinziehen und ablaichen. 2 Kinder kamen dahin und schlugen auf die Ukels mit steinen und Stöcken ein, ich rief rüber, lasst den ****** oder es setzt was! Jaja riefen sie rüber, lachten und machten weiter.... als sie merkten das ich aufstand um dahin zu kommen, sprangen sie auf ihre Fahrräder und fuhren weg....

ca 1 Woche später angelte ich wieder dort und an meine Stelle kamen 2 Jungs, sie schauten mir beim Angeln zu und als ich nen paar Plötzen fing, fragten sie mich, ob sie diese für den Gartenteich haben könnten. Ich sagte, ihr wart doch die zwei, die letzte Woche da drüben die Ukels tod schlugen oder? Der größere meinte, nein, wir würden sowas nicht machen. Wir haben einen kleinen Teich gegraben aber unsere Oma will uns keine Fische kaufen, daher wollten wir ein paar plötzen.

Ich unterhielt mich eine weile mit den zwein und sie schienen mir vernünftig, also hab ich ihnen 3 abgeschenkt mit der auflauge, das sie diese zum Herbst wieder in den See setzen müssen und das sie sie gut behandeln müssen, sonst gäbe es ärger! (waren noch kleine Jungs, denen kann man sowas noch sagen :p) Sie freuten sich riesig und bedankten sich.

Aber, wenn ich dieses Jahr wieder diese Kids dort sehe und die machen das wieder, dann lernen sie mal Schwimmen! Polizei hilft in dem falle ja leider auch nicht viel,da sie zu jung sind.

Aber es zeigt, das solche Fälle leider nicht nur im Netz rumgehen sondern auch im eigenen Leben. Wenn wir da keinen Riegel vor setzen dann sehen es die Kids und machens vllt noch nach und das wollen wir alle nicht, oder?
 
Da kullert nicht mal mehr ne Erbse in der Höhle....
Wie gestört muss man denn in dem Alter sein , um Tiere so zu quälen ?
Also nächstes wird der Katze ein Backstein an den Schwanz gebunden und der Hund losgelassen .... traurig.
Zum Glück greift Ytube bei Verstößen hart durch und bannt bzw. sperrt sofort den Account , was ihn aber nicht daran hindern wird , weiter zu machen.
 
Hatte den Video Link übersehen heute morgen, aber zu dem Video, behalte ich mein Kommentar besser für mich. Einfach gestört.
 
Es ist wirklich sehr schlecht solche Videos in einem Angler-Forum zu verlinken.
Wenn dann noch wie bereits 2 mal geschehen, ein aktuelle Bild.de Artikel (der so ganz nebenbei, gar nichts mit dem gepostetem Video zu tun hat) verlinkt wird, generiert unser aller Freund google daraus Suchtreffer.

Demnach publiziert man hier zeitgleich: Peta, Angler, Tierquälerei und Bild.de ... was zusammen sehr viele Suchtreffer ergibt.
Und jetzt denkt mal nach, was ein nicht Angler auf Google dann beim überfliegen, für sich mitnimmt...

Beschwert euch an der Quelle (Youtube), dort könnt ihr kommentieren und von "Meldebeschwerde" bis hin zu Link kopieren und zur Polizei gehen, alles machen.
Aber verbreitet so einen Mist doch nicht weiter...

Zudem kommt in diesem Thread nur Müll bei raus. Lediglich wird sich wie am Stammtisch aufgeregt und der ein oder andere erzählt seine ganz persönlichen Geschichten dazu.



DENKEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben