Allgemein -  Tierqälerei auf You Tube

Kann zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Ich bin halt nicht deiner Meinung.
Ist halt wie mit der Geschichte, draus lernen oder vergessen?

Nur hast du den Punkt mit dem Internet und den Suchmaschinen vergessen.
Ausserhalb des World Wide Webs kann ich deine Art vestehen.

Aber hier im Netz, nimmt sich keiner die Zeit und liest den kompletten Thread und somit eure Distanzierung. Sondern lediglich die Schlagwörter.
 
Stimmt da muss ich dir leider recht geben,,, im Netz werden nur Schlagwörter rausgenommen und nicht das Hintergrundgeschreibe.

Inet.... unser aller Freund und Feind....
 
Tierquälerei im Anglerforum ohne Bezug zur eigentlichen Quelle ist gleich noch besser.

Macht was ihr wollt, ich hab meinen Teil dazu beigetragen.
 
Genau! Weil wir Angler bei Youtube nach Tierquälvideos suchen und uns dann gemeinsam hier daran aufgeilen.

Man kann auch den Teufel an die Wand malen.
 
Man kann auch den Teufel an die Wand malen.

Woraus regelmäßig Anzeigen und Aktionen entstehen.
Gerade wenn man nicht weiss worum es geht.

Schau dir doch mal die 2. Antwort hier im Thread an. Da könnte man schnell meinen Privatepaula hat den Dreck am Stecken und wird gleich per Aufruf gesucht :lach

@privatepaula

Echt ne Schweinerei sowas...keine Achtung und kein Respekt gegenüber Lebewesen
Man sollte dasselbe mit dem Typen machen!!!

Leute seht es euch an...vielleicht kennt jemand diesen Vollpfosten um ihn sein Fehlverhalten klar zu machen!!!
 
Da täuscht du dich leider.

Ich denke das Du dich täuscht.
Wer nur oberflächlich auf die genannte Art und Weise sucht, aber nicht weiter nachliest ...was will der? Und was macht der mit den (nicht) gewonnenen Infos?
Auf die Inhalte kann er keine Anzeige schreiben, nicht einmal ein peta Mensch könnte das. Also bleibt das ohne Belang.
Wer auch immer aber genauer ist wird erfahren das "die Angler" als solche sich von dem Tierquäler distanzieren und auf dessen Verhalten empört reagieren. Das nämlich ist etwas anderes als solches durch Wegsehen stillschweigend zu tolerieren, so kann und würde es von einigen nämlich aufgefasst werden!
Da ist mir es lieber das derjenige der nicht oberflächlich sucht die entsprechenden Infos auch findet. Wer nur Schlagwörter liest ist kein Meinungsbildner!
 
Am Anfang des Videos hatte ich den Eindruck dass der Typ voll oder auf droge ist. Klar, rechtfertigen tut es sein verhalten nicht. Aber erklären tut es sein verhalten. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären warum sonst jemand sonst solche *******e machen würde.

Das hat ja nichtmal was mit mutwilliger tierquälerei Zu tun. Es ist einfach nur sau dummes verhalten auf das der Typ auch noch so stolz ist, dass er es bei YouTube einstellt. ADS?

Wie dem auch sei...
ich, als Angler und als Mensch mit Verstand, distanziere mich ganz deutlich von solchem verhalten.
Like wenn ihr der gleichen Meinung seid.

Hätte ich es Live gesehen wäre der Typ Baden gegangen.
Was die PETA da aber schon wieder abzieht ist allerdings auch schon wieder der Hammer. Nen deutschen angler anzeigen weil er ein Foto von einem wels eingestellt hat welcher in Italien gefangen wurde. Nem land in dem komplett andere Tierschutzbestimmungen gelten als bei uns.
Diesen fanatischen veganern scheint es mangels tierischem Protein genauso an grips Zu fehlen wie dem typen in dem Video.
 
Vollpfosten...das ist kein Angler, sondern ein Tierquäler...ich distanziere mich von solchen Menschen...
das hat mit ANGELN Garnichts gemein...grausam
Petri Andy
 
Was die PETA da aber schon wieder abzieht ist allerdings auch schon wieder der Hammer. Nen deutschen angler anzeigen weil er ein Foto von einem wels eingestellt hat welcher in Italien gefangen wurde. Nem land in dem komplett andere Tierschutzbestimmungen gelten als bei uns.

Ich denk mal, dass die Anzeige im Sand verlaufen wird, denn kein Mensch wird nachweisen können, ob er den Waller wirklich gegessen hat oder nicht. Typisch PETA, Sturm im Wasserglas, etwas PR in eigene Sache, damit weiter Spendengelder fließen, mit denen dann anderswo Tiere getötet werden können, das wars aber auch.
Grundsätzlich es aber möglich, dass, wenn man im Ausland nach dem Gesetz dort eine Straftat begeht, auch in DE belangt werden kann. Das kommt aber auf die Straftat an. Steht das jeweilige Handeln im jeweiligem Land nicht unter Strafe, kann man auch in DE nicht belangt werden.
 
Grundsätzlich es aber möglich, dass, wenn man im Ausland nach dem Gesetz dort eine Straftat begeht, auch in DE belangt werden kann. Das kommt aber auf die Straftat an. Steht das jeweilige Handeln im jeweiligem Land nicht unter Strafe, kann man auch in DE nicht belangt werden.

Da gebe ich dir recht. Ich habe mich mit dem italienischen tierschutzgesetz und fischereigesetz nicht auseinander gesetzt. Muss ich auch nicht, da ich in Italien nicht angle :)
Wie du schon sagtest wird das wieder nur sone PR Aktion der veganer front sein. Fakt ist doch, dass jedes Land andere Gesetze hat. Was bei uns durch tierschutzgesetz verboten ist, ist in anderen Ländern sogar erwünscht. In Frankreich zum Beispiel gibt es Gewässer wo die entnahme bestimmter fischarten sogar untersagt ist. No kill für karpfen und schwarzbarsch zum Beispiel.

Auch wenn die Anzeige vermutlich im Sand verläuft ist es für den Angler trotzdem ärgerlich und mit mühen versehen. Soweit ich weiß, bekommt er seine anwaltskosten nur zurück wenn er in einem Prozess frei gesprochen wird. Ich würde auf jeden Fall einen anwalt konsultieren. Und selbst wenn nicht, kostet die ganze saxhe trotzdem Zeit und nerven.

Ich bin Angler, kein schwerverbrecher. PETA muss da mal die relationen begreifen. Aber vermutlich zielen Sie genau darauf ab. Dem Angler stress und Kosten verursachen.
Dem Typ aus dem Video allerdings würde ich die aufmerksamkeit der PETA sogar wünschen. Alleine schon wegen der Art wie er den fisch bei der Schlachtung behandelt. Betäuben und abschuppen, dann Kopf ab...von waidgerechtem töten hat der auch noch nix gehört, oder?
Sarkasmus an: is ja eh nur ne lütte plötze und kein barsch/hecht/zander oder ach so toller karpfen
Sarkasmus aus
 
Zu dem Typen vom Video äußere ich mich nicht. Der ist untere Schublade, nicht mein Niveau. Wäre ich dabei gewesen, sähe es anders aus.
 
Hab nicht alles durchgelesen aber das Video zum Großteil gesehen.

Der Fisch erregt genauso viel Mitleid wie die beiden Kerle. Der Fisch wegen des Umgangs den er über sich ergehen lassen muss und die Kerle wegen ihrer ******* mangelnden Intelligenz. Man muss sich alleine zur Gemüte führen wie beide reden.... Einfach der Knaller....
 
Zurück
Oben