Suche ne ganz spezielle Tasche

Absolute Worthless

Petrijünger
Hallo zusammen.

Ich suche eine Tasche, an der ich nen Kescher und Banksticks mit einer Transportlänge von ca 100cm Länge befestigen kann. Hintergrund ist das Karpfenangeln mit minimalem Gepäck an einem kleinen Fluss. Da ich mit dem Rad unterwegs bin habe ich die Rute im Stofffutteral in der Hand und muss alles andere in der Tasche verstauen.
Am liebsten wäre mir ein Carryall auf dem ich Kescher und Banksticks oben auf der Tasche befestigen kann.
Hab schon viel im Netz gesucht, aber bisher nichts gefunden was mir wirklich gefiel. Hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.

Gruß
 
Wenn es dir größenmäßig reicht schau dir mal die SavageGear Roadrunner Gear Bag an. An sich ne Spinnangler Tasche, aber hat am hinteren Stauraum ne Befestigung für ne Rute oder eben nen Kescher. Könnte aber von den Staufächern viel zu klein sein.

Ansonsten beim Radeln nehm ich Radtaschen (reichen billige) wo die Ruten und Kescher einfach senkrecht rein kommen, mein Angel-Händeabwisch-Handtuch zum Polstern, daneben der restliche Krempel.
 
Zurück
Oben