FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet:
hi waren dort nicht schlecht dort bis auf das es total überlaufen ist angeln in ruhe dort auf keinen fall. angelplätze gibt es genug bloß halt total viele angler. karpen hatten wir 3 stück 2 graser mit 70 cm und ein spiegler mit 50 cm als ok
 
Hi waren letzte Woche Donnerstag dort, hatten tolles Wetter. Auf der Feederrute kaum Bisse. ( Nur Rotfedern) Auf Karpfenrute mit Mais + kleinem Popper ging leider gar nix. Hab schon an mir gezweifelt. Aber anscheinend hat es wohl im 2011er oder 2010er Winter auch die Lehmgruben erwischt. Giebel, Brassen etc gibt es daher kaum noch. Dafür aber noch Plötzen und Rotfedern. Einen kleinen Hecht konnten wir dann noch fangen, um die 40, wurde schonend zurück gesetzt.
 
Fahre oft dort lang zum Schwielochsee, Lehmgrube sind einige Angler dort ist immer was los, das sieht man dann auch an den Karpfenbestand aber Gottseidank sind noch welche Drin wurden neue Eingesetzt.
 
Zurück
Oben