Homepagevorstellungen -  Berlin-Street-Fishing.de --> City-Angler.de

FishHunterBln

Profi-Petrijünger
Hallo Leute...
Ich habe in den letzten Wochen aus der Winterdepression eine Tugend gemacht und habe einen Blog hochgezogen.
Dieser Blog versucht den Spass an unserem gemeinsamen Hobby für Alle zu vereinen egal ob aus Nord oder Ost, Süd oder West, wenngleich wir natürlich den Schwerpunkt auf Berlin und Umgebung gelegt haben. Unseren Inhalt versuchen wir so neutral wie möglich zu gestalten umso viele wie möglich von Euch ansprechen zu können. Dieser Blog ist ein Hobbyprojekt und verfolgt keinerlei finanzielles Interesse. Über jede Unterstüzung und Anregungen freuen wir uns natürlich umso mehr.
Wir haben uns es zur Passion gemacht dem "Angel-Unwort" von 2011 zu neuem Glanz zu verhelfen und wollen hier zeigen, dass das Angeln in der Städten nicht unbedingt immer negativbehaftet sein muss. Allen Anglern die diese Leidenschaft so intensiv nicht teilen können, aber dennoch unter dem "Angelvirus" leiden möchten wir hier mit unseren Storys, Tips und Tests eine Informationsplattform an die Hand geben.

Wenn wir mit dieser kurzen Einführung Euren Geschmack getroffen haben, würden wir uns über Euren Besuch sehr freuen!


http://www.city-angler.de/


VG Sascha

EDIT: Aus berlin-street-fishing.de wird city-angler.de
Es wurden alle Links Meinerseits dahingehend geändert, ihr kommt nun wieder ohne Einschränkung auf das Ziel der Links!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht wunderbar bei mir, außer dass die Slideshow sich ungefragt in den Vordergrund schiebt, wenn man sich die Bilder der einzelnen Berichte anschaut.
 
Funktioniert bei mir auch nicht.

-----------------------------------------------------------------
www.berlin-street-fishing.de

Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
This site is currently under construction.
Please try again later.

------------------------------------------------------------------
Fliege 2
 
Bei mir kommt das (siehe Bild)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-02-23-12-57.png
    Screenshot_2013-04-02-23-12-57.png
    218,5 KB · Aufrufe: 224
Hey Leute, Danke für Euer Feedback. Ist natürlich die schlechteste "Werbung" die man haben kann. Ich weiss bereits um das Dilemma, habe bereits mit dem Hoster meiner URL Kontakt aufgenommen. Es ist zum Mäusemelken, denn ich bekomme keine Fehler angezeigt, so dass ich meinen Hoster damit direkt konfrontieren könnte. Daher bin ich auf Eure Hilfe angewiesen, dafür Danke und nehmt es bitte etwas Locke, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut, auch wenn es nervt, würde ich ich freuen, wenn Ihr es trotzdem immer wieder mal versucht und mir berichtet.
Komisch ist, dass es sporadisch und nicht bei jedem ist, deshalb ist dieser Fehler für mich noch nicht reproduzierbar.

Vielen Dank Euch sagt Sascha
 
konntemWirkich sehr verrückt. Da deer Blog being Google gehostet ist, habe ich jetzt mal eine E-Mail nach Amerika versendet, ich hoffe die finden den Fehler und können helfen. Wäre echt schad, das Ding abschalten zu müssen, habe echt schon sehr viel Arbeit da rein gesteckt :(
 
Gefällt mir!

Schöne Seite, hat viel Potential.
Läuft auf dem Mac mit Firefox einwandfrei.
Leider hast du aber vergessen, den Mac bei deiner Umfrage anzugeben und für PC werde ich nicht abstimmen:hahaha:
Sobald deine Seite fehlerfrei läuft, werde ich sie auch in meine Linkliste einbinden.
 
@ Stadt Angler, vielen Dank für die Blumen. Bei der nächsten Umfrage werde ich da noch zum Mac hin differenzieren :)
Ich hoffe ich bekommen den Laden endlich vernünftig zum Laufen, wie gesagt abschalten wäre echt schade. Aller letzte Möglichkeit wäre wohl ein Umzug auf eigenen Websoace, aber dazu bräuchte ich dann echt Hilfe :(

Kennt sich hier jemand mit blogger bzw. blogspot aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe in nem anderen Forum deine Post zu neuen Dingen auf deiner Seite gelesen, neugierig machst mich ja schon. Eventuell klärt sich das Problem ja schnell.
 
@ Donak, das freucht mich natürlich umso mehr ärgert es, dass Du nicht drauf kommst.
Habe noch ein paar schöne Sachen für Euch in der Pipeline. Das erste kleine Interview mit einem bekannten Angler aus AngelDVDs ist bereits in der Mache. Ich hoffe, dass sich das mit den Problemen ergibt, da der ganze Blog bis jetzt fast eine One Man Show ist sind solche Probleme bei mir nicht mit kalkuliert ;)
Die 3D Galerie möchte ich eigentlich auch och erweitern...
 
Wenn die Seite auf einem Mac läuft, aber auf dem PC nicht, dann kann das Problem nicht allzu gross sein. Das wird sich noch lösen, wirste sehen...

Von einem Umzug würde ich vorerst abraten, dann müsstest du alles neu machen. Zumal man ein Blog nicht ohne entsprechende Software auf eine eigene Domain migrieren kann.

Hätte mich aber an deiner Stelle bei einem deutschen Bloghoster angemeldet, da ist der Support doch einfacher, als in Amerika.
 
WJa, habe Google genommen weil eh schon ein Account bestand und es for free ist, aber vielleicht war genau das der Fehler.
Gibt es vegleichbar Anbieter in Deutschland?
Ich dachte, so ein Blog zu megrieren wäre nicht so schwer? Blogger hat eine extra "Export Funktion". Naja ich hoff, es wird sich auch so geben.
Übrigens, wie vermutet meine geschrieben Mail an Google kam wieder zurück, nun habe ich in Googles Forum geschrieben, wo kaum einer antwortet :(

@ Andreas Danke an Euch, dass ihr mich so gut motiviert :)
Bist Du auch mit 'nem Mac unterwegs?


Ach ja @ all, eine mobile Version ist auch vorhanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Andreas Danke an Euch, dass ihr mich so gut motiviert :)
Bist Du auch mit 'nem Mac unterwegs?

Bei mir klappt es mit nem einfachen PC :augen
 
Also, selbst von meinem HTC aus kann ich nicht draufzugreifen, Webseite nicht verfügbar.
 
Mit Chrome und Windows funktioniert alles Tadellos :)

Eine schöne Seite ist dir da gelungen, ich freue mich schon auf deine Berichte, wenn die Saison richtig los geht ;)
 
Zurück
Oben