Zubehör -  Rod Pod Entscheidung

Das dritte wäre mir persönlich nicht stabil genug. Wenn rechts eine Rute liegt und links wird eine runter genommen, dann kannst es kippen. Insgesamt wirkt es nicht sehr stabil und zu sehr beweglich.
Für mich muss ein Pod abkönnen, dass es nur einseitig belastet ist.

Die ersten beiden sehen sehr öhnlich aus, beim dem Ron Thomson spricht der günstige Preis für den Kauf, beim ersten der Name.

Ich persönlich empfehle Dir, mal nach 3.beinigen Rod Pods zu suchen, die brauchen weniger Raum und sind flexibler.
 
Hi, alle drei sind nicht das Gelbe vom Ei, die wiegen alle nur um die 2KG und haben dünne Beine, ist eine sehr wacklige angelegenheit, keines dieser drei Pods wird stabil stehen! Spar dir erstmal die 60€ und kauf dir vier ordentliche Rutenhalter (Banksticks). Wenn du mal 150€ investieren kannst, dann kauf dir ein anstädiges Pod, an dem wirst du dann Jahrelang deinen Spaß haben!
 
Das sieht auch garnicht mal so schlecht aus aber wie gesagt wegen geld mal gucken bim noch 14 :D ich überlegs mir . Wieviel wiegt das ungefähr ?
 
Was hast du denn mit dem Pod vor? Manche benötigen ja eins zum Ruten kerzengerade aufstellen, manche nicht. Ich hab das Fox Stalker Pod und es reicht für meine Ansprüche völlig.
 
Also wie gesagt retty ich brauche das pod da wo ich mit banksticks nicht weiterkomme und es soll blos fest stehen bei wind nicht umkippen und es sollte nicht rosten, also ich brauche es zur normalen einfachen rutenablage und nicht um die ruten kerzengrade aufzustellen oder so und ich stelle es auch nicht ins wasser sondern nur an land auf

MfG jannis :klatsch
 
Achso okay. Na dann kann ich das Fox Stalker empfehlen. Robust, schnell aufzubauen, alle 4 Sticks einzelt verstellbar, 3'er und 2'er Bars jeweils inklusive + Tasche. Angelkumpane hat sich das auch zugelegt nachdem er meins gesehen hat. Fotos gibt es ja zu genüge, ab und zu verscherbelt mal einer eins gebraucht, musst du mal in den Foren nachfragen. Hab zwei einfache Pro Tronic Bissanzeiger von Dam draufgeschraubt :)

Edit: http://www.angelgeraete-wilkerling.de/catalogue/products/view/27548

Einfach mal nen Preisvorschlag, ich hab damals ca. 80 € bezahlt, da war Normalpreis 89,00 €
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke ich hab schon gehört das das gut ist,aber es ist halt für meine verhältnisse zu teuer.mal guckn also ich bin eigentlich vom dam mad d-fender überzeugt da passt das preis-leistungs verhältniss es erfüllt alle kriterien eigentlich.
was hälst du/ihr von dem ?

MfG jannis
 
Hehe.. lass dir ein paar Tage Zeit.. es eilt nicht, richtig? Belesen ist alles. Zum Anaconda und Fox wirst du genug Berichte finden.
 
HI,

ich habe mir gerade diese Woche das Mad D-Fefender bei am-angeslsport bestellt, ich war zwar noch nicht an Wasser damit aber ich finde es schon recht stabil und lässt sich dank der schnellverschlüsse zügig aufbauen. Kann leider nicht mehr dazu berichten.

Gruss
 
Danke cerviola das hilft mir weiter weil ich mir wegen der stabilität nicht sicher war wäre cool wenn du mir berichten könntest wie es sich am wasser "verhält"

MfG jannis :-)
 
Zurück
Oben