Zubehör -  Rod Pod Entscheidung

Danke HTK hättest du vielleicht einen vorschlag für mich?

Hej Fischer,

sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Ich fische das Ultimate Tri Angle Pod, zum Beispiel hier zu sehen und zu kriegen: http://www.ebay.de/itm/Ultimate-Rod...ngelzubehör&hash=item460dee4e6a#ht_282wt_1142
Es ist wirklich stabil und widerstandfähig, nicht zu schwer und hat eine ordentliche Tasche, wo auch noch Swinger und u.U. Bißanzeiger ihren Platz finden.
Ist vor kurzem hier im Board noch für um die 50 EURO verkauft wirden, vielleicht auch billiger.
Weiß gar nicht, ob es noch neu zu kriegen ist, Aber das Teil ist WIRKLICH stabil!

VG
Thomas
 
Wobei vier Beine sicherlich manchmal hilfreicher sind als nur drei, gerade wenn die Standfläche schräg ist, wie oft an Kanäle
 
Nicht ganz, denn oberhalb der 3 Beine ist ein Gelenk, was es erlaubt, die waagerechten Flächen dem Gelände anzugleichen.
Das ist bei 4 Beinen schwieriger, besonders, wenn der Ausgleich "länger" ist als die 4 Beine Auszugspotenzial haben.
Ich sehe es also genau andersherum.
 
Danke HtK das Pod sieht mal wirklich gut aus und weckt mein interesse sehr ich werde bei der versteigerung mal mitbieten und nochmal sehen ob ich es wo anders bekomme.
MfG Fischer
 
JRC sieht ganz gut aus, ein bisschen wie das Ultimate, aber nicht ganz so stabil.
Das MAD kommt mir jetzt zu dünn vor... am besten ist jedoch, du sprichst mit Leuten, die das eine oder andere schon nutzen. Oder noch besser, du schaust es dir an.
Wärest Du hier aus der Ecke, könntest Du vorbeikommen ;-)
 
HTK wo kommst du her kannst du mir ja als pn schicken. ich finde auch,das das was du mir vorgeschlagen hast sehr gut aussieht aber es ist halt kaum noch zu bekommen
 
hey jaa mir gehts genauso es ist eine verdammt schwere entscheidung. Zur Marke würde ich dir schon raten gute Marken bzw. namenhafte zu benutzen. ich habe ein rod pod von kogha für 35€ entspricht dem von ron thompson und naja es ist nicht schlecht aber fürs karpfenangeln sehr schlecht,.. für andere ist es o.k aber hab echt kein spaß damit.

ich suche derzeit auch immernoch ein rod pod und habe folgendes zu sagen.

- lieber ein Vierbein als ein Dreibein ,.. Vorteil = stabiler !
- namenhafte Marken benutzen!
- geld gut investieren, nicht das am ende du 3 pods für je 35 euro gekauft hast, also einmal richtig und fertig.
- geh in deinen laden um die ecke und gucke dir die dinger live an, das anaconda extension habe ich live gesehen und muss sagen *daumenhoch*..klasse ding !

- wenn du dir eins ausgeguckt hast, suche dir Erfahrungsberichte aus dem netz...
 
hallo flipper,
ja so in etwa die punkte habe ich mir auch rausgesucht und ich hab das dam mad d-fender im visier.http://www.am-angelsport-onlineshop.de/DAM-MAD-D-Fender-Rod-Pod-3-mit-Tragetasche_p9181_rx62_x2.htm

4 beine !
namenhafte marke
geld ist(meiner meinung nach) gut investiert
in der nähe gibt es nur einen laden und der führt kein einziges pod!
keine berichte im nternet gefunden aber mein kumpel hat das dam mad h-bar set und es ist aus dem gleichen material rostet nicht und sieht sehr gut aus

MfG Jannis
 
Zurück
Oben