Suche -  2-3 Teleskop Ruten 300-360cm bis ca 60g

Pike-Hunter2610

Petrijünger
Hi Bordis

Suche Zwei oder Drei Teleskopruten in 3meter bis 3,60mLänge und das Wurfgewicht sollte nicht mehr als 60g haben.....

Falls jemand was rumliegen hat kann er sich gerne bei mir melden...Würde mich Freuen...

Vielen Lieben Dank & Nette Grüße

Und massig Dicke Fische für die Saison 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
ruten

grüß dich

hab gesehen du suchst teleruten mit ner länge von 3m + um die 60g wurfgewicht

müssen die ruten neu sein hab nämlich noch welche daheim
was würdest denn dafür ausgeben wollen?

gruß florian
 
Ruten

Hi Florian

Nein die Ruten müssen nicht Neu sein sollten aber auch nicht Verbraucht sein....

Zum Preis kommt ganz auf die Ruten an würde ich mal sagen....

Schicke dir eine PN mit meiner E-Mail addr. Wäre Nett wen du mir ein paar Bilder senden könntest!!!

Lieben Dank & Nette Grüße
 
Teleskopruten

Hat den sonst keiner ein paar Ruten rumstehen?????

Ich wäre sehr Dankbar wenn jemand welche abzugeben hätte.......

Lieben Dank & Nette Grüße
 
Hab noch eine alte DAM Record 60 rumliegen, is schon àlter aber gut in schuss. Ist aber ein richtiger klopfer im vergleich zu den heutigen ruten
 
Hi,

hab noch ne Cormoran Profiline Tele 60 20-60g 3,00m und eine DAM Allround Composite Wg 40-80g ebenfalls in 3,00m.
Beide Ruten sind sehr gut erhalten und waren vielleicht 3-4 mal am Wasser, hab sie mal letztes Jahr gekauft und kaum genutzt.
Sicherlich keine Profiruten aber durchaus sehr gut brauchbar...

MfG

moochi
 
Hi Bordis

Suche Zwei oder Drei Teleskopruten in 3meter bis 3,60mLänge und das Wurfgewicht sollte nicht mehr als 60g haben.....

Falls jemand was rumliegen hat kann er sich gerne bei mir melden...Würde mich Freuen...

Vielen Lieben Dank & Nette Grüße

Und massig Dicke Fische für die Saison 2013

Hallo
Ich habe gerade gestern meine 4 Teleruten und 2 Rollen reingesetzt. Steht im Flohmarkt schau es dir mal an. :angler:

Gruss
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben