Suche See für einmaligen Ansitz

aalspezi-ehst

Profi-Petrijünger
Hey Jungs,

für nächste Woche haben meine Jungs und ich eigentlich unseren jährlichen ansitz Anfang April geplant,leider wurden grade in unserer Ecke hier im Osten Brandenburgs alle minusrekorde gebrochen,und somit werden aller Voraussicht nach nächste Woche Freitag unsere schönen NaturSeen noch zu sein:(

Nun haben wir,wenn es wirklich so kommen sollte,vor als Gruppe (4-5 Leute) gemeinschaftlich in den schönen Süden unseres Landes zu fahren um dort auf karpfen zu fischen!!! Der See sollte einen normalen bis guten karpfenbestand haben,bitte keine pay-lakes oder sowas in die Richtung,ein schöner Natur- oder BaggerSee von einer größe ab 35ha wäre perfekt...ein Platz wo einigermaßen alle Platz beieinander hätten wäre top!!!

Wie schon oben gesagt Anreisetag wäre dann wahrscheinlich nächsten Freitag,und ddann 5-7 Tage!!!

Vielleicht habt ihr ja n tollen See den ihr mir empfehlen könnt:)

Sind nelustige Truppe --> www.carpcompany1220.de.tl

Catch and release versteht sich:)

Wäre dankbar für n paar Gewässer im Süden bei euch da unten:)

mfg falco
 
Aha ok...haste vielleicht noch n paar mehr Daten?!also vom Gewässer her,also besatz,Preis der Wochenkarte, wie groß ist der See,stellen für 4-5 Mann...?!?usw :):):) ach soviel Fragen :D
 
Stausee Trausnitz:
http://www.fischereiverein-trausnitz.com/

40,6 ha auf 3,2km länge :)
Sehr schöne Gegend und 40 Pfund Karpfen sind wohl schon gefangen worden.
Auch eine Rute auf Wels lohnt sich.

Zugegeben, nicht leicht zu befischen. An vielen Stellen hat man nur Satzkarpfen zu erwarten.
Dann schwankt der Wasserspiegel schon mal bis zu 2m am Tag durch das Kraftwerk, was das verhalten der Fische sehr beeinflusst.
Ob man komplett durchangeln darf weiss ich nicht genau. Gab schon mal Zeiten, wo nur von 1h vor Sonnenaufgang, bis 1h nach Sonnenuntergang gefischt werden durfte.

35,00 Euro für die Wochenkarte, Boot macht 25,00 Euro zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ja,wollen ja auch kein SommerUrlaub machen und braungebrannt wiederkommen,n offenes Gewässer wäre schon viel Wert!!! Und genau das haben wir hier nicht...;)
 
Gib mal bescheid ob ihr euch für das Gewässer entscheidet.
Sind 1. Aprilwochenende evtl. auch vor Ort zum leichten Feedern.
 
Zurück
Oben