Rollen -  Shimano Aero 3000 Heckbremse ruckelt

Sedis

Petrijünger
So hab mal eine frage an euch.
Habe noch eine Shimano Aero rolle hier liegen. Sie ist schon ein paar Jahre alt und die Heckbremse läuft schlecht an also ruckelt. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? bzw wie ich an die Heckbremse rankomme?
Dürfte ja normalerweise nicht sein oder? Will mir jetzt auch keine neue Rolle holen aber so machts momentan keinen spaß
 
Darum fische ich nur Rollen mit Kopfbremsen.

Es kann versch. Gründe geben vll ist was verbogen innendrinn oder es ist dreck reingekommen ect.pp

Ich allerdings würde die Finger davon lassen selbst rumzuschrauben ich meine die Garantie verfällt zwar nicht weil du ja keine mehr hast oder? Aber da kannst du mehr kaputt machen was Wert ist. Entweder du baust sie auseinander und schaust ob irgendein dreck drin ist ( Gefahr das du sie kaputt machst) oder du gehst zu deinen Händler des vertrauens mal und frägst ob er nachschauen kann oder sie dir einschicken kann das macht er bestimmt wenn du ein wenig was bei Ihm einkaufst. Aber so kannst du es nicht lassen ich habe schon ettliche Fische verloren wo meine Rolle nicht gscheid schnur gegeben hat. Und seitdem Fische ich nur welche mit Kopfbremsen kosten zwar an zehner mehr aber du wirst den 10ner mehr net bereuen.
 
Zurück
Oben