Zelte -  Neues Zelt gesucht !

Aalroundie

Petrijünger
Servus Freunde des Angelns ;) ,
Ich bin diesmal auf der suche nach einem Ansitz/karpfenzelt.
Es sollte Platz für 2 Personen haben und es sollte Fenster haben die mit Moskitonetzen verschlossen sind (da ich hauptsächlich ab 15grad ausentemperatur angle). Außerdem sollte es um die 150 cm groß sein damit man sich auch ordentlich im Zelt bewegen kann.
Danke im vorraus und :angler: Petri

Ps: schmerzgrenze ist bei um die 200 €
 
Möchte eigentlich eher etwas nicht so großes, da ich es auch manchmal am Tag mitnehme falls mal kurz ein Regenschauer vorbeizieht.
 
Ich kann dir nur die Firma Ehmanns Fishing nahe legen.

Haben Super Zelte für einen sehr fairen Preis.

http://www.ehmanns.de/

Ich empfehle Dir aber ein Zelt wo man den Boden rausmachen kann denn wenn du wo Angelst und Zelteln verboten ist einfach Boden raus und es ist kein Zelt mehr sondern ein Wetterschutz:)
 

Anhänge

  • IMG_2671.JPG
    IMG_2671.JPG
    459,4 KB · Aufrufe: 170
  • 018.JPG
    018.JPG
    378,3 KB · Aufrufe: 178
Schonmal danke an die schnellen Antworten, die Ehemanns sind in meinen Augen ein bisschen teuer. Mein Favorit wäre bis Jez des wieda fishing Dome gewesen Aba wenn da so wenig Platz für zwei liegen ist dann fällt des raus. :/
 
Darfst nicht drauf vertrauen das die Angaben zu 2 mann Zelten stimmen, keine Ahnung was sich da die Hersteller denken.
Such lieber nach nem zweieinhalb Mann Zelt, das sollte dann auch mit zwei Liegen gehen.

MfG Micha
 
Schonmal danke an die schnellen Antworten, die Ehemanns sind in meinen Augen ein bisschen teuer. Mein Favorit wäre bis Jez des wieda fishing Dome gewesen Aba wenn da so wenig Platz für zwei liegen ist dann fällt des raus. :/


Sagen wir mal teuerer wie die anderen das stimmt schon aber das Preis Leistungsverhältniss stimmt einfach meiner Meinung nach.

Ich bin der Meinung lieber einmal gescheid kaufen und ein paar Euronen an******en bevor man es doppelt und dreifach kaufen darf.
 
Die Ehmanns masse stimmen zu 110%.

Bin selbst besitzer eines Ehmanns Pro Z.
Bei anderen Herstellern stimmen die masse öfter mal nicht wie auf HP und Katalog angegeben überein.


mfg
 
Bei dem zweiten wurde auch eine 10.000er Wassersäule angegeben,das ist schonmal sehr gut! Bei dem ersten stand davon gar nichts in der Beschreibung!
Für das Geld bekommst du aber auch ein Zelt von einer renomierten Firma,wie z.b. JRC oder Anaconda!
 
Ich weiß,
Hab bis jezt aber noch keines gefunden, das meinen Ansprüchen entspricht.
Weist du da zufällig nochwas ?
Schonmal danke
 
Zurück
Oben