Biete -  Abu Garcia Vendetta 5-15g 2,10m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pablo

Einfach nur Angler
Hallo,
hätte eine Abu Garcia Vendetta mit einem Wurfgewicht von 5-15g, einer Länge von 2,10m in 3 Teilen abzugeben.

Hatte sie in nem kleinen Hardcase im Auto um mal spontan Spinnfischen zu gehen. Leider kam ich nur 2 mal so an´s Wasser.

Die Rute hab ich insgesammt 4. mal zum Spinnfischen genutzt. Daher ist sie wie neu.

Preislich hätt ich noch gern 40 Euro für das gute Stück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würds für 35€auch lieber neu nehmen dann hast du noch garantie xD 15 euro inlusive versand würd ich se nehmen ab 16 €würd ichs ma schon neu kaufen dann ****** die 20 euro an aber ich habe garantie 2 Jahre.

also 15€



Ja gut die wo er anbietet ist zwar 3tlg. aber wenn ich 7€Spare und die aber auch noch neu ist würde ich sie auch nicht nehmen, wozu mir 2 tlg eh lieber sind aber für 15€incl versand würd ich se nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Versand ist immerhin auch noch einzurechnen, dann kommt man unterm Strich auf nen anderen Preis. Und da die Rute so gut wie nie gefischt wurde ist sie wie neu. Dazu hab ich auch noch die Rechnung- somit restgarantie.

@Zander-Hecht-Barsch
Ich muss gestehen, dass mich Deine Aussage 15€ für die Rute zu bieten (und das noch inklusive Versand) sehr verärgert. Eine neuwertige Rute, die es derzeit für 35€ gibt für 7€ (wenn man den Versand abzieht) haben zu wollen ist doch sehr dreist.
 
Hallo,
das ist ja nicht böse gemeint aber die bei ebay ist sogar ohne versandkosten und da habe ich 2 Jahre Garantie.


und die 7 Euro mehr zahl ich gerne drauf wenn sie nigel nagel neu ist. Ich weiss das man für gebrauchte Angelsachen nicht mehr viel bekommt.

50% des neupreises ist fair finde ich. Wenn mir die neue kaputt geht bekomm ich eine neue und bei dir hab ich halt nix wenn sie kaputt geht.

Ich kann ma nicht vorstellen das die einer nimmt wenn er fuer 7 euro mehr eine neue bekommt . Is ja net böse gemeint

Sag mir mal deinen letzten Preis.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits geschrieben ist mein letzter Preis 35€ wohlgemerkt mit Versand.

Meine Erfahrungen mit gebrauchten Angelgeräten sagen mir, dass sie keinesfalls einen Wertverlust von 50% bei einem neuwertigen Zustand haben. Solltes Du andere Erfahrungen gemacht haben, seien diese Dir gegönnt.



P.s.: Und auf Ebay habe ich keine Abu Vendetta gefunden, für die der Verkäufer keine Versangebühr verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

wenn ich diese nimm http://www.ebay.de/itm/Abu-Garcia-V...043&pid=100015&prg=1006&rk=1&sd=250831795500& und den Versand von 6,00€dazu rechne bin ich bei 34,90€. Ich glaube du kannst das aber verstehen das ich für 35€ eine nigelnagelneue nehme und keine gebrauchte mag sie noch so in einen guten Zustand sein. Aber das glaube würdest du ja genauso machen oder?

Du solltest schon die gleichen Ruten miteinander vergleichen.
 
...... und den Versand von 6,00€dazu rechne bin ich bei 34,90€. Ich glaube du kannst das aber verstehen das ich für 35€ eine nigelnagelneue nehme und keine gebrauchte mag sie noch so in einen guten Zustand sein. Aber das glaube würdest du ja genauso machen oder?
Versteht jeder, aber dann kauft die doch einfach bei ebay und schreibt es nicht unzählige male in der Hoffnung beim Verkäufer doch noch ein paar Euro herauskitzeln.

Ich würde sie auch nicht für 15 Euro verkaufen, da würde ich sie lieber in den Schrank stellen, frisst ja kein Brot wenn sie da steht.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben