PLZ74 Jagst bei Bächlingen

Es Waller an der Jagst

102cm und 87 cm
 

Anhänge

  • DSCN3538.JPG
    DSCN3538.JPG
    755,4 KB · Aufrufe: 237
  • DSCN3529.JPG
    DSCN3529.JPG
    740,1 KB · Aufrufe: 239
Dickes Petri!!!

Fischst Du oberhalb des Wehres oder unterhalb??
Wollen am Sonntag mal los und wollen mal an die Jagst. Sind somst immer am Kocher.
Stimmen die Adressen noch wo man Karten kaufen kann??
 
Hi und auch von mir petri für die Waller

Ich und mein Bruder waren gestern an der Jagst oberhalb und auch unterhalb der Mosesmühle gleich am morgen haben wir einen schönen Döbel gefangen auf made super biss das war oberhalb der Mosesmühle dann aber war nichts mehr haben alles versucht sämtliche combis mit wurm mais made larven teig sowie auf grund oder auch mit schwimmer an den seerosen oder abtreibend im fluss wir hatten noch nie so wenig fisch am ende des tages wie an der Jagst

naja das ergebnis war am ende des tages 1 Döbel (release) mit 2 mann
das jagsttal selbst ist wunderschön sowie auch der fluss selbst (etwas viel grünzeug im wasser) die leute da sind sehr net und 5€ für ne karte is auch net schlecht

wenn jemand nen tip für mich hat immer gerne dann fahr ich evtl mal wieder hin
 
Ich war früher zum Fliegenfischen da.
Super Sache im Sommer mit Hopper auf Döbel und mit Nympfe auf Barben aber leider,leider kam der schwarze Vogel und hat in einem Jahr es geschaft denn Bestand an Laichfische und mehr (was sonst noch Flossen hat)so zu schädigen:mad:,das einem die Tränen kommen.:heulend:
 
Moin, da schon lange nicht mehr etwas über die Jagst zu hören war, wage ich's morgen einfach mal...
Frühs erstmal Ansitz mit Tauwurm und Kartoffel, später mal schauen ob die Forellen oder Döbel schon fit für kleine Spinner sind.
Bericht folgt, ob es erfolgreich war oder nicht...
 
So, war vor 2 an der Jagst...
Erfolglos ist noch charmant formuliert
Trotzallem ist es ein wunderschönes Gewässer, dass sich auf alle Fälle lohnt.
Werde nächste Woche vielleicht nochmal einen Versuch wagen.
So langsam wird's ja auch ein bisschen wärmer
 
Diesen dicken Spiegler konnte Lars H. aus Langenburg aus einem eher kleinen Flüsschen, der Jagst bei Bächlingen, ziehen. Der mächtige Fisch mit 10,89 Kilo und 84 Zentimetern Länge ließ sich von einem Boilie überlisten.
Ein wirklich dicker Fluss-Spiegler! :petriheil:

Fischart: Spiegelkarpfen
Fänger: Lars H.
Datum: 09 / 2021
Länge: 84 cm
Gewicht: 10,89 Kilo
Köder: Boilie

Spiegelkarpfen aus der Jagst bei Bächlingen.jpg


Zur Fangmeldung

Zum Gewässer
 
Zurück
Oben