Fischer1991

Profi-Petrijünger
Hallo freunde,

suche einen Rucksackstuhl. Habe selber noch einen alten von Balzer der langsam seinen geist aufgibt nach 15 Jahren.
Leider wird dieser nicht mehr hergestellt, und ist auch nicht auffindbar im internet.

Deshalb frag ich euch ob zufällig noch jemand einen daheim stehen hat.
Es sollte kein normler plumpshocker sein wie er im internet zu kriegen ist.

Es ist ein stuhl mit Armlehne, Rückenlehne, zusammenklappbar hat eine Tasche fest hinten dran und ist umzuschnallen wie ein rucksack.

Genauer gesagt sowas:

http://www.angelsport.de/__WebShop_...m/stuehle/kogha-supreme-klappstuhl/detail.jsf


Hoffe ich werde hier fündig.
Mit vielen grüßen
 
Hätte auch interesse an dem Teil, wenn du da nochmal was im Netz finden solltest,
wäre ich über ne kurze Rückmeldung dankbar.

Ist genau das richtige fürs Unterholzfischen :)
 
Tut mit Leid. Hab meine Kataloge durch und bin durchs Netz gegangen, habe aber nichts vergleichbares gefunden.
 
Hab schon mehrmals was von Amazon UK schicken lassen, ohne Probleme.
Aber der Stuhl kommt dir dann richtig teuer:
Preis UK / 115 * 119 * Wechselkurs = Preis in Euro + evtl. Versand.
Ohne Versand biste schon bei knapp 60€, denk mal da kommen dann noch ca. 10-12€ an Versand nach Deutschland dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Finger von Askari Hausmarken, Silverman,Kogha,Perca lassen. Als Jugendfischer habe ich mir damals eine Schnur von Perca gekauft und einen Anzug von Kogha beides konnte ich nach 3 Monaten wegschmeissen. Das einzige was von den eigenen Hausmarken geht sind Bleie und Zangen aber das wars meiner Meinung auch schon.
 
Warum hast du es denn nicht zurück geschickt? Dafür hat man doch Garantie, bzw. Gewährleitung und nach 3 Monaten sollte es doch gar keine Probleme geben.

Ohne jetzt Werbung zu machen, aber auf die Hausmarken gibt es doch zum Teil sogar 5 Jahre Garantie.

Ich hatte mal eine Rolle eingeschickt und dann eine neue bekommen. Hat zwar recht lange gedauert, aber immerhin.
 
Die Schnur konnte ich nicht mehr umtauschen und die Jacke also das war ein Kombo Jacke+Hose war das die gleiche ******e wieder die naht überall aufgegangen und bevor das ich das 100 mal hin und her schick habe ich mir damals einen von Behr gekauft und der ist immer noch Top in Schuss leider passe ich nicht mehr ganz rein. Zur Schnur die hast du nicht gescheid Knoten können die ist direkt gebrochen wie so ne Glasnudel in etwa. Es muss nicht sein das alles von den Hausmarken ein ****** ist aber bis jetzt habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht bis aud die Zange und Bleie.
 
Das ist der grund, warum ich auch so ungern sachen von solchen Marken kaufe.
Habe lange mit dem stuhl von kogha überlegt, hab auch gesagt ich kauf keine hausmarken mehr. Und jetzt ist er ausverkauft. Jetzt wo ich ihn bräuchte.

Danke für eure antworten aber leider ist das richtige nicht dabei.

Gruß
 
Zurück
Oben