PLZ01 Kiesgrube Pratzschwitz bei Pirna

wie schaut es dort aus wenn man über nacht bleiben will geht da was und wie sind die Bestimmungen

LG Klaus

Jo klar, Nachtangeln ist erlaubt Junge. ;-)


ich möchte gerne vom 29.April bis 03.Mai an der Kiesgrube mein Glück versuchen. Da alleine Fischen nicht so lustig ist, kann sich durchaus der ein oder andere mit anschließen.
Zielfisch ist der Karpfen. Es kann aber auch jemand mitkommen der auf Raubfisch geht.
Bei Fragen einfach schreiben.

MfG MueVanHool :-)
 
Hey Anglergemeinde,

war mal jemand von euch in letzter Zeit an der Kiesgrube?
Wie siehts da z. Zt. aus, ausser das sich dort unheimlich viele Badetouristen tummeln?

MfG Marcus:hops
 
Bin gestern bei nem Kumpel in Pratzschwitz gewesen und sind am Abend mal ne Runde mit dem Hund ...

Es sind eben tagsüber die vielen Badetouristen, die Angeln eigentlich unmöglich machen. Im hinteren Bereich, wo das Angeln verboten ist, ist zumindest abends nur sehr wenig los. Dort könnte man sicher, aber darf nicht.

Dort wo Angeln erlaubt (und Baden eigentlich verboten ist - nur hält sich da keiner dran), ist auch abends einiges los - Jugendgruppen und an einigen Stellen 100 % männliche Gäste (die die warmen Nächte wohl nutzen wollen). Dort würde ich als Angler nicht meine Rute auspacken wollen.

Es sitzen zwar der eine oder andere Angler über Nacht, aber so richtiges Angeln geht dort erst wieder, wenn die Badesaison vorbei ist.
 
Ja das habe ich mir schon gedacht, echt ärgerlich so die Badegäste.
Da sehnt man sich wirklich wieder die kälteren und feuchten Tage herbei nur damit man in Ruhe fischen darf.
Obwohl wir die sind die extra dafür bezahlen.....:eek:das darf man auch keinem erzählen:schrei und ich darf nicht drüber nachdenken sonst bekomme ich Stresspickel....:wut
 
Zurück
Oben