Was gibt es in Ungarn billiger ?(Angeln)

CarpCrakc

Profi-Petrijünger
Moin,
ein Bekannter von mir hat in Ungarn ein Konto , das er aber auflösen will.
Da aber 30 % Steuern anfallen , wenn er das Geld auf legalem Wege nach Deutschland bringt , will er es ganz gern in Ungarn ausgeben.
Nun hat er mich gefragt , ob ich etwas aus Ungarn brauch.

Wenn es Sachen (Kunstköder etc) zum Angeln in Ungarn billiger gibt , würde er mir ganz gut was mitbringen können.
Nun stellt sich mir die Frage , ob es in Ungarn überhaupt etwas billiger gibt als in Deutschland , und wenn es etwas billigers gibt , wo ??
Hat von euch jemand zufällig Ahnung ??

Vielen Dank schonmal für jede hilfreiche Antowrt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal die Sachen von Ignjatov Tackle an, da sind ein paar extrem interessante Köder dabei. Da das Zeug aus Serbien, also ehemals Jugoslawien, kommt könnte es sein dass, durch die gemeinsame Vergangenheit mit Österreich, die Sachen in Ungarn billiger sind.

Ansonsten Palinka! Da machste nix falsch. :grins :grins
 
Schau dir mal Produkte von "Timar" an. Ich habe zwar nur Friedfischsachen für Zesox getestet von der Marke, aber da gibs sicher auch noch anderes und es ist ne Ungarische Firma^^
 
Schau dir mal die Sachen von Ignjatov Tackle an, da sind ein paar extrem interessante Köder dabei. Da das Zeug aus Serbien, also ehemals Jugoslawien, kommt könnte es sein dass, durch die gemeinsame Vergangenheit mit Österreich, die Sachen in Ungarn billiger sind.

Ansonsten Palinka! Da machste nix falsch. :grins :grins

Für das Geld , was da angelegt is (Waldpacht) kannst du das Zeug LKW-weiße kaufen :D
 
Gutes und Günstiges Lockfutter kannst du in Ungarn kaufen ;) Wenn du oft auf karpfen und Co gehst, rentiert es sich auch aus ungarn mal ne ganze Palette Dosenmais mitzunehmen ;)
Der Dosenmais ist bei uns Sehr fängig, da er etwas anders schmeckt ;)

Lg Sven
 
Gutes und Günstiges Lockfutter kannst du in Ungarn kaufen ;) Wenn du oft auf karpfen und Co gehst, rentiert es sich auch aus ungarn mal ne ganze Palette Dosenmais mitzunehmen ;)
Der Dosenmais ist bei uns Sehr fängig, da er etwas anders schmeckt ;)

Lg Sven

Werd ich dem Bekannten sagen ;)
Wahrscheinlich spott billig oder ?
 
Futter , Lockstoff, Boilies , Posen , Kunstköder und Schnaps :D
Schonmal ganz gut was zusammen gekommen :)
Oder ich lass da unten 2000 Stück Wobbler produzieren ^^
 
tip: nimm das Futter, fang dir Köderfische und führe sie am Sythem! Du wirst damit noch mehr fangen, gerade jetzt im Winter ;)
 
^^ dann brauchste aber auch keine Kunstköder :p Ich finde, es gibt nix besseres als nen richtigen Köderfisch, egal ob an der Pose oder am Systhem, denn den Geruch kann man nicht imitieren :) Aber ich finde auch Leute spannend, die mit Kukös gut fangen! Es ist leider nicht so meine Richtung^^
 
Is n ganz guter Ausgleich zu den Karpfenansitzen ;) Wobei ichs doch mit nem Köderfisch bevorzuge ;)
Aber wenn schonmal Ungarn , dann kann ja was dabei rausspringen ;)
 
Zurück
Oben