Suche -  Bissanzeiger mit Rod Pod

Sille

Petrijünger
Hallo,

bin auf der Suche nach Bissanzeiger mit Rod Pod!

Bin bereit 150 € auszugeben sollte aber auch was gutes sein ;)
 

Zur Funke kann ich nichts sagen, aber das Pod hat mein Sohn und ist nicht zufrieden, ich auch nicht.
Warum? Sehr dünne Beinchen, insgesamt wacklig, trägt kaum 3 stabile Ruten mit ordentliche Rollen. Wenn Du rechts auflegst, dann kippt es fast. Mein Sohn gibt es gerne ab, für 10 EURO plus Versand kannst du es haben, aber es macht keinen Sinn!

Mittlerweile hat er sich ein anderes Pod gekauft (gebrauchtm 50 EURO) und ist SEHR zufrieden, irgendein Fox Ding. Such mal was Gebrauchtes, gibt es hier im Forum immer mal wieder.
 
Wen dann top Sachen sind ich bin der Deutsche Master Karp:angler:

Das war nur ein Beispiel....und warum sollten die Sachen schlecht sein bitteschön??? für 150 ist halt nicht mehr drin, aber fischen kannst die genauso gut.... ich glaube jeder weiss das man keine Delkims und kein Horizont Pod für 150 bekommt
 
Du hast doch weiter oben Werbung für "topSachen" gemacht, dann musst du auch damit leben wenn einer den Krempel schlecht redet, weil er den besagten Krempel daheim hat.

Und stabiel sieht anders aus...

Lieber zwei drei Monate sparen, und was gescheites gekauft.

MfG Micha
 
Das war nur ein Beispiel....und warum sollten die Sachen schlecht sein bitteschön??? für 150 ist halt nicht mehr drin, aber fischen kannst die genauso gut.... ich glaube jeder weiss das man keine Delkims und kein Horizont Pod für 150 bekommt

Sie sind einfach nicht gut, weil ich meine Erfahrungen damit gemacht habe. Sie sind nicht stabil und glaube mir, es nervt spätestens dann, wenn Du eine Rute aufnimmst, weil du einen Run hast und die andere Rute samt Pod umkippt. DAS macht keinen Spaß und versaut dir die Zeit am Wasser.

Bin dennoch der Meinung, dass man für 50-80 EURO ein gutes Gebrauchtes bekommt und auch für 70/80 EURO ordentlich, wenn auch nicht high-end, aber brauchbare Bissanzeiger!
 
Sie sind einfach nicht gut, weil ich meine Erfahrungen damit gemacht habe. Sie sind nicht stabil und glaube mir, es nervt spätestens dann, wenn Du eine Rute aufnimmst, weil du einen Run hast und die andere Rute samt Pod umkippt. DAS macht keinen Spaß und versaut dir die Zeit am Wasser.

Bin dennoch der Meinung, dass man für 50-80 EURO ein gutes Gebrauchtes bekommt und auch für 70/80 EURO ordentlich, wenn auch nicht high-end, aber brauchbare Bissanzeiger!

Erstmal danke für eure Antworten und Vorschläge!!

Ich bin auch der Meinung das es nicht umbedingt Neu sein muss! Aber wenn ich mich umsehen und ein Rod pod von Anaconda NEU für 80 € bekomme... sollte doch ein gebrauchtes gutes Rod Pod mit gebrauchten guten Bissanzeiger für 150€ drin sein?!?!

Hier das Rod pod was ich meine:

http://www.ebay.de/itm/Anaconda-Ext...069140183?pt=Angelzubehör&hash=item3cc8eef0d7
 
Mann echt ihr denkt nur das was viel Geld kostet taugt was ...... das Pod von Bat ist baugleich mit mit dem Spro Trooper das ich in Bosnien auf einer Karpfensession gefischt habe es stand wie ein Fels auch wo ich die Montagen rausgefahren habe und auch beim stärksten Sturm. Die Funkis sind baugleich wie Dam Quick Allert die ein Kumpel eine Woche bei Dauerregen gefischt hat ohne Probleme..... sie haben jetzt 10 Jahre auf dem Buckel. Soviel zum Thema Erfahrungen
 
Schon klar, kommst du ja früh mit um die Ecke...
Ich weiß halt nur, was mein Sohn zu Hause hat. Soviel zum Thema Erfahrungen ;-)
Aber muss ja jeder selbst wissen.

In einem stimme ich Dir aber zu: Nur weil es Geld kostet ist es noch lange nicht gut!

Zum Anaconda sage ich lieber nichts mehr..
Nur soviel: Geh in einen Laden und schau es dir in Live an, dann hast du ein besseres Gefühl dafür, was dir stabil genug ist.
Oder frag Anglerkollegen, wenn sie am Wasser sind, was sie für Pods haben und schau es dir an.

Thomas
 
Mann echt ihr denkt nur das was viel Geld kostet taugt was ...... das Pod von Bat ist baugleich mit mit dem Spro Trooper das ich in Bosnien auf einer Karpfensession gefischt habe es stand wie ein Fels auch wo ich die Montagen rausgefahren habe und auch beim stärksten Sturm. Die Funkis sind baugleich wie Dam Quick Allert die ein Kumpel eine Woche bei Dauerregen gefischt hat ohne Probleme..... sie haben jetzt 10 Jahre auf dem Buckel. Sovielp zum Thema Erfahrungen

Dann hattest du noch keinen wirklichen Sturm.
Und von nen richtigen run ganz zu schweigen, hatte auch diverse Pods in der Bauweise, die hab ich verschenkt, weil es nix taugt.
Hab schon Videos von Freunden gesehen wo Sturm war, und dann weiß man was ein gutes Pod ist...

MfG Micha
 
als Rodpod habe ich das von Balzer metallica Silver und bin recht zufrieden
gibt es schon neu für ca 150.
Bissanzeiger würd ich noch was sparen. Ich hab die von Balzer wlan Galaxy
habe so ca 220 gekostet must aber nicht solche haben
wenn du welche für 25 dir kaufst reicht es auch fürs erste oder die hier
Balzer elektronische Bissanzeiger Galaxy WP 100% Wasserdicht 11974100 NEU
kosten 37,99 in der Bucht oder die
Balzer Galaxy SCARY gibts für 25
Frag doch mal deinen Händler nach Ausstellungsstücke
Hab dabei schon richtig gespart zb den Pod für 100 bekommen

Viele Grüße vom Niederrhein
Berthold
 
das passt gut suche auch gerade ein neues rod pod und funkis..

funkis bin ich mir sicher werde die prologic senzora 13 holen

http://www.angelgeraete-wilkerling.de/catalogue/products/view/31023

das Anaconda extension pod habe ich in live gesehen und muss sagen es ist echt stabil und gefällt mir sehr gut.. würde mir auch ein vierbein anstatt dreibein kaufen. habe eine liste erstellt mit den preisen in klammern., weil ich mich noch nicht entscheiden kann welches ich mir holen werde :-D


qg58fn7p.jpg
[/URL][/IMG]
 
Mein Dad hat ebenfalls das Anaconda Pod bereits seit knapp 1 1/2 Jahren und ist ständig damit unterwegs und sehr zufrieden! Ich habe es mir auch angeschaut, es steht super stabil und macht ein sehr guten Eindruck.
 
Zurück
Oben