Lachse brauche ich nicht!

Wer solche Vorwürfe erhebt, sollte das belegen können. Alternativ einfach mal nichts sagen..

Es haben sich also zweifelsfrei viele bereichert. Wenn es keine Zweifel gibt, gibt es ja offensichtlich Beweise. Dann bleibt die Frage, welche Gruppen sich denn bereichert haben. Wahrscheinlich auch die Hamburger.

Es fällt mir zunehmend schwer, diese "Erkenntnisse" ernst zu nehmen.

Alve
 
Alve hat völlig Recht.. und eigentlich müsste ich dem gar nichts mehr hinzufügen weil er schon alles gesagt hat. Ich persönlich stehe voll und ganz hinter dem Lachsprogramm weil es eine Art zurückbringt die einfach nach Deutschland gehört. Und wenn durch das Programm einige Flüsse wieder auf und abstiegssicher gemacht werden, hilft das nicht nur den Lachsen, sondern bietet zum Beispiel auch den Aalen die Möglichkeit sich bei uns wieder natürlich zu verbreiten.
 
Tja, das läuft wohl eher unter der Rubrik: Was ich denk und tu, das trau ich auch dem Anderen zu....

Und zu den Lachsen: Ich find es gut, wenn einstmals einheimische Arten wieder angesiedelt werden. Auch, wenn es lange dauert und sicher auch den einen oder anderen Euro kostet.
Petri Micha
 
Zurück
Oben