Spinnfischen in Stuttgart

Leo-168

Raubfischangler
Hey bin vor nem halben Jahr vom Niederrhein nach Stuttgart gezogen (Uni) und suche nun gute Angelstellen. Natürlich ist hier in Stuttgart der Neckar. Jedoch wohne ich in Stuttgart Heslach (Süd) und habe eher weniger Lust mit der Bahn und ner Rute inner Hand zum Neckar zu fahren. Meine Zielfische sind Raubfische aller Art mit der Spinnrute. Vielleicht hat ja auch jemand Zeit und Lust mir den Neckar zu zeigen.

MfG Leo:angler:
 
Na da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Dich an den Neckar zu bemühen. Vermutlich wird es Probleme geben, wenn Du Dein Glück am Feuersee mitten in Stuttgart versuchst:)
An der B 27 Richtung Tübingen gibts noch zwei Baggerseen, aber definitiv keine Tageskarten. Diese gehören dem Tübinger Anglerverein und dieser nimmt nur Mitglieder mit Wohnsitz Tübingen auf.
Der WAV (Württ. Anglerverein) betreibt noch zwei Seen am Rande des Stadtgebiets Stuttgart, aber um dort angeln zu können, ist eine Mitgliedschaft Voraussetzung und von der kann man eigentlich nur abraten.

Bleibt wohl nur der Neckar und um Informationen zu erhalten, kann ich Dir dieses kleine aber feine Forum empfehlen.

http://angeln-am-neckar.de/

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben